Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

    Marketing

    Online-Einkauf

    Tchibo macht seine Sache gut

    Köln. Die Marktforscher vom IFH Köln haben Online-Kunden befragt und melden: 82 Prozent waren mit ihren Käufen im Netz zufrieden, 85 Prozent beschreiben den Prozess als einfach und unkompliziert. Beide Werte wie auch die für Zeitersparnis (71 Prozent

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Molkerei Müller überarbeitet ihr Logo Mit einem frischen Auftritt präsentiert sich die Aretsrieder Molkerei Müller ab April. Kernstück ist ein überarbeitetes Logo, das nun einen weißen Rahmen und eine wellenförmige Unterkante besitzt. Darüber hinaus werd

    [3472 Zeichen] € 5,75