Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

[4946 Zeichen] Tooltip
Mehr zur Studie: hier scannen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 29

Marketing

Retail-Media erschließt neue Erlösquellen

Händler nutzen ihre virtuellen Werbeflächen immer intensiver – Auch Rewe offeriert Werbepartnern ein breit gefächertes Portfolio

Daten können eine Ware sein, über die Innovation und Wertschöpfung ermöglicht wird. Das zeigt das Retail-Media-Geschäftsmodell. Immer mehr Händler entdecken die Möglichkeiten.

[8676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

Nonfood

Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

[4874 Zeichen] Tooltip
Amazon als größter Profiteur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

Journal

Partner an Bord

Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

[12884 Zeichen] Tooltip
Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

Thema der Woche

Unter schwarzer Flagge

Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

[7449 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 30

Report E-Commerce

Auftritt ohne Verstand

Für viele Unternehmen sind Online-Plattformen eine gute Alternative oder Ergänzung zum eigenen Webshop – doch ohne sich zu kümmern, funktionieren die Plattformen nicht

Es sind harte Worte, die die Marktplatz-Studie des Beratungsunternehmens Ecom findet: Händler und Hersteller bewegten sich mit Dilettantismus in einem Milliardenmarkt. Von Blindflug ist die Rede, von Mangel an Grundlagenkenntnis, Überforderung und ge

[8119 Zeichen] Tooltip
Ebay ist für Händler sekundär - „Auf welchem der folgenden Marktplätze verkaufen Sie bereits?“ Hersteller halten sich eher zurück - „Mit welchem Sortiment sind Sie auf Online-Marktplätzen aktiv?“ Nicht alle kennen ihre Zahlen - „Wie viel Prozent Ihres gesamten Online-Umsatzes erzielen Sie ungefähr durch Marktplatz-Business?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 49

Business

Britische Paketdienste profitieren vom Online-Boom

Die Umsätze der Branche sind auf rund 12 Mrd. Euro gestiegen

Die britischen Konsumenten sind begeisterte Online-Shopper, und davon profitiert auch die Branche der Paketzusteller. Welche Bedeutung E-Commerce in Großbritannien inzwischen hat, spiegelt sich in dem rasant wachsenden Markt der Kurier- und Lieferdie

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 39

IT und Logistik

E-Commerce differenziert sich

Einige große und sehr viele kleine Player – EHI-Studie untersucht 1000 deutsche Online-Shops

Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt gliedert sich in den Umsatz-Spitzenreiter Amazon.de, drei Dutzend weitere relativ große Online-Shops und viele sehr kleine Internet-Läden. Das zeigt eine Studie, in der EHI und Statista die 1000 umsatzstärksten Web-Shops analysieren.

[3017 Zeichen] Tooltip
Top-10 Online-Shops in Deutschland - Umsatz 2011 laut Schätzung Statista/EHI
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 039

IT und Logistik

E-Commerce differenziert sich

Einige große und sehr viele kleine Player – EHI-Studie untersucht 1000 deutsche Online-Shops

Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt gliedert sich in den Umsatz-Spitzenreiter Amazon.de, drei Dutzend weitere relativ große Online-Shops und viele sehr kleine Internet-Läden. Das zeigt eine Studie, in der EHI und Statista die 1000 umsatzstärksten Web-Shops analysieren.

[3017 Zeichen] Tooltip
Top-10 Online-Shops in Deutschland - Umsatz 2011 laut Schätzung Statista/EHI
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Online-Shops in China wachsen rasant

Taobao ist größte Plattform - Studie sieht Chancen für Anbieter aus Europa

Fribourg, Schweiz. Die Umsätze der chinesischen Online-Shops steigen schnell. Laut einer neuen E-Commerce-Studie der Universität Fribourg überholte China bei den Internet-Käufen im vergangenen Jahr erstmals Deutschland. Die chinesischen Online-Händler k

[2144 Zeichen] Tooltip
CHINESEN GEHEN INS NETZ - Internetnutzer in Millionen
€ 5,75

 
weiter