Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Finden statt Suchen

    Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

    Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

    [9036 Zeichen] Tooltip
    Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 16

    Media Issue

    Hallo, hier bin ich!

    Suchmaschinen-Marketing: Gefunden werden – in der Vielzahl der Kanäle keine Selbstverständlichkeit. SEO wird immer komplexer und anspruchsvoller

    Im August 2018 schraubte Google mal wieder an seinem Suchalgorithmus. Das Core-Update wurde in der Search-Szene schnell als „Medic Update“ bekannt, weil es auffällig oft Seiten mit Gesundheitsinhalten betraf. Viele Angebote rankten plötzlich in den o

    [7676 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 7

    Schwerpunkt - Roboter und Bots

    Auf dem Weg zum persönlichen Assistenten

    Social Bots Die künstliche Intelligenz beschränkt sich in der Reisebranche nicht auf motorische Roboter. Es gibt auch welche, die chatten, sprechen und organisieren.

    Stuttgart. Der virtuelle Reiseberater schlägt Ziele und Hotels vor, vergleicht Raten und Angebote. Und das alles, ohne dass er Kunde lange suchen muss. Ein Grund, warum Portale wie Kayak und Expedia bereits sogenannte Chat-Bots, also virtuelle Bots i

    [2165 Zeichen] € 5,75