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Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 32,33

Branche

Bau- und Gartenmärkte

Beim Kauf liegt Obi noch vor Amazon

Heimwerkermärkte sind Nachzügler im E-Commerce. Doch immer mehr Kunden informieren sich im Netz - kaufen aber dann eher in den Filialen ein.

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Wo wird am Ende gekauft?
€ 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 034 bis 035

Neue Zeiten

PREISGESTALTUNG

Billiger war gestern

Die Schere zwischen Preisen im Web und in stationären Läden schließt sich. Langsam zwar, doch Multichannel löst die Unterschiede auf.

Stationär teuer – online billig? So glaubt man. Doch es stimmt immer weniger. Allmählich ist bei den Preisen ein Trend erkennbar: Die Schere zwischen On- und Offlinekanälen schließt sich. Nicht gänzlich, nicht für alle Produkte gleichermaßen. Interne Zah

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Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 34,35

Neue Zeiten

PREISGESTALTUNG

Billiger war gestern

Die Schere zwischen Preisen im Web und in stationären Läden schließt sich. Langsam zwar, doch Multichannel löst die Unterschiede auf.

Stationär teuer – online billig? So glaubt man. Doch es stimmt immer weniger. Allmählich ist bei den Preisen ein Trend erkennbar: Die Schere zwischen On- und Offlinekanälen schließt sich. Nicht gänzlich, nicht für alle Produkte gleichermaßen. Interne

[4900 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 13

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte:

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 013

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte: „Ich

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041

Handelsmarken

Amazon-Eigenmarke verspricht Erfolg

London. Amazon-Kunden würden auch Eigenmarken des Online-Händlers kaufen, wenn diese auf der Plattform angeboten würden. Das britische Konsumforschungsinstitut Researchfarm ermittelte, dass rund 36 Prozent der Amazon-Kunden generell zum Handelsmarken-Erw

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41

Handelsmarken

Amazon-Eigenmarke verspricht Erfolg

London. Amazon-Kunden würden auch Eigenmarken des Online-Händlers kaufen, wenn diese auf der Plattform angeboten würden. Das britische Konsumforschungsinstitut Researchfarm ermittelte, dass rund 36 Prozent der Amazon-Kunden generell zum Handelsmarken

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

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Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

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Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwa

[3220 Zeichen] € 5,75

 
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