Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 048

    Net Economy

    Studie E-Commerce-Anbieter schöpfen E-Mail-Potenzial noch nicht aus / Frequenz der Onlinekäufe zurzeit noch niedrig / Dauernutzer werden Käufer

    Newsletter bieten bislang nur Mittelmaß

    Handlungsbedarf besteht vor allem noch bei der Produktauswahl und den redaktionellen Tipps.

    BERLIN / Nicht gerade begeistert zeigen sich deutsche Internetnutzer von Newslettern mit E-Commerce-Angeboten. Das ergibt eine Befragung von 519 Abonnenten, die von fünf reichweitenstarken Buch- und CD-Anbietern beschickt werden. Danach beurteilen 62 Proz

    [5221 Zeichen] Tooltip
    Potenzial noch nicht ausgereizt - Angaben in Prozent

    Lesen oder ignorieren - Die Lesegewohnheiten der Abonnenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 072

    Interactive

    E-Commerce Eine Studie der Radio Marketing Service untersucht die Wirkung klassischer Werbung auf das Internet-Shopping

    Radio, Zeitung und Fernsehen schüren die Kauflust im Web

    Hamburg / Nach einer Untersuchung des Instituts der deutschen Wirtschaft soll das Umsatzvolumen des elektronischen Handels in Deutschland von 2,6 Milliarden Mark im Jahr 1998 auf 94 Milliarden Mark im Jahr 2002 in die Höhe schnellen. So viel Wachstumsphan

    [3937 Zeichen] Tooltip
    Quelle des Einkaufsimpulses - Warum Internetnutzer online einkaufen - Angaben in Prozent
    € 5,75