Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 6

Handel

Amazon Fresh gibt Inflationsrabatte

Zahlreiche Aktionen beim Lebensmittellieferdienst – Preise eingefroren – Bio-Eigenmarke geht an den Start

Der Lebensmittel-Online-Shop Amazon Fresh friert in Zeiten der Inflation Preise ein. Das spiegelt die internationale strategische Ausrichtung wider.

[5409 Zeichen] Tooltip
Vertriebslinie arbeitet international mit LEH-Partnern - Amazon Fresh im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 39

Marketing

Zusätzliche Verkaufstage

Amazon plant Kosmetik-Event

Schon vor einigen Tagen gab es Hinweise darauf, dass Amazon noch vor dem „Black Friday“ am 26. November ein neues Verkaufs-Event auflegen will (lz 37-21). Nun kommen konkrete Informationen aus den USA: Laut CNBC.com werde für den Zeitraum 4. bis 25.

[763 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

Thema der Woche

Unter schwarzer Flagge

Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

[7449 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Prime Time

Amazon wird zum eigenen Marketingkanal

Es ist knapp eine Woche her, dass der Heyconnect-Gründer Marcel Brindöpke auf Horizont Online Unternehmen empfahl, einen eigenen Chief Amazon Officer zu benennen. Wer über die Vorstellung eines CAOs geschmunzelt hat, dürfte spätestens nach der offizi

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

Handel

Amazons Prime Day unter Beschuss

Frankfurt. Amazons Prime Day hat diese Woche eine Rabattschlacht in Teilen der Onlinebranche ausgelöst. Der US-Onlineriese selbst zeigt sich mit der vierten Auflage demonstrativ zufrieden und spricht vom „größten Shopping-Event aller Zeiten“. In Deut

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 4

Handel

Shoop.de torpediert Amazon Prime Day

Berlin. Der Cashback-Anbieter Shoop.de will dem Prime Day von Amazon Mitte Juli Konkurrenz machen. Dafür bietet das E-Commerce-Unternehmen seinen Kunden zum zweiten Mal den sogenannten Shoop Day an, der mit besonders hohen Cashback-Raten, Preisnachlä

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 64

Business Unternehmen

Amazon verlängert die Laufzeit des Prime Day

Amazon verlängert sein alljährliches Schnäppchen-Event Prime Day um sechs Stunden. Die weltweit über ein Millionen Mitglieder des kostenpflichtigen Premium-Dienstes können ab Montagmittag (16. Juli) 36 Stunden lang auf Schnäppchenjagd gehen. Der Onli

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 4

Handel

Amazon weitet Prime-Day aus

Seattle. Amazon weitet sein Einkaufs-Event Prime Day in diesem Jahr auf 36 Stunden aus. Die Aktion, bei der es Angebote nur für Mitglieder des kostenpflichtigen Abo-Dienstes Prime gibt, wird am Mittag des 16. Juli beginnen und bis zum Ende des 17. Ju

[506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

Business Rückblick

Rabatte

Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

[5816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 3

Seite 3

„Jeder Händler, der mitmacht, spielt Amazon in die Hände“

Frankfurt. In wenigen Tagen beginnt im deutschen Online-Handel die Rabatt-Schlacht rund um den Black Friday. Immer mehr Händler machen dabei mit – allen voran Amazon.

[3077 Zeichen] € 5,75

 
weiter