Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

Journal

Amazon gibt alles

Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

[12351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Gemischtwarenladen bei Amazon

Ausbau der Sortimente - Jetzt auch "Haus&Garten" - Wachstumsmotor Nicht-Medien-Produkte - Volumen statt hoher Erträge

Frankfurt, 11. März. Der weltweit größte Online-Händler weitet das eigene Angebot und auch die Zusammenarbeit mit Händlern, die Amazon als Verkaufsplattform nutzen, weiter aus. Neuestes Angebot auf Amazon.de ist ein Haus- und Gartenshop. Vor allem der Sor

[4809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 028

IT und Logistik

US-Online-Handel wächst stark zweistellig

Gebühren als Marketinginstrument - Fast 20 Prozent des Budgets via Web ausgegeben - Ein Drittel der Händler mit starkem Zuwachs

Frankfurt, 15. Januar. Auf ein Wachstum von 35 Prozent wird der Internethandel mit den Endkonsumenten in den USA in der Weihnachtssaison 2003 geschätzt. Amazon hatte sich mit der Ausweitung seines Sortimentes und einem Angebot zur kostenlosen Auslieferung

[4643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

WMF startet Online-Vermarktung

Langfristige Partnerschaft mit Amazon.de vereinbart - Eigenständiges virtuelles Shop-Konzept

Frankfurt, 21. August. Der führende deutsche Haushaltswarenhersteller WMF bietet seine Produkte erstmals auch übers Internet an. Dazu wurde mit Amazon.de eine Partnerschaft geschlossen. Es ist die erste enge Kooperation eines Markenartiklers aus der Haush

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

Journal E-Business

Der Postmann klingelt nicht mehr

Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

[13230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 061

Service Schwerpunkt E-Business

Passgenaue Logistik im modularen System ist Voraussetzung

Optimierte auf Produkte und Kunden zugeschnittene Zustellsysteme sind ein wichtiger Erfolgsfaktor des E-Commerce - Unterschiede zum stationären Handel

Frankfurt, 23. Mai. Logistik im Online-Handel unterscheidet sich in ihren Anforderungen und Abläufen deutlich von der Logistik für den stationären Handel. Passgenaue, optimierte Logistiksysteme werden notwendig, die ein effizientes "Drehen" des Gesamtbest

[7468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 026

E-Business

Amazon wehrt sich

Informationskampagne gegen gewerkschaftliche Organisierung

Frankfurt, 11. Januar. Mit Informationsseiten im Web und Schulungen der Führungskräfte reagiert Amazon in den USA auf den Versuch der Gewerkschaften, die Mitarbeiter zu organisieren. Der Kursverfall der New Economy-Titel erschüttert eine wichtige Basis de

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

E-Business

Erwartungen wurden weit übertroffen

Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

[6269 Zeichen] Tooltip
Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

E-Business

Internationale Aktion bei Amazon

Gewerkschaften wollen New Economy Arbeiter organisieren

Frankfurt, 30. November. Mit einer international abgestimmten Kampagne, die sich sowohl an die amerikanischen als auch die französischen, englischen und deutschen Amazon-Mitarbeiter richtet, versuchen die Gewerkschaften in dem Online-Kaufhaus Fuß zu fasse

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 048

Service EDV/Logistik

E-Shops brauchen Logistik-Konzepte

Agiplan entwickelt Bündelungs-Szenarien - Distributionszentren für Amazon und QVC

juh. Mülheim, 10. August. "Die Heimlieferung von Lebensmitteln im Bereich des E-Commerce ist unter den aktuellen logistischen Bedingungen unrentabel." Zu diesem Ergebnis kommt Klaus Heptner, Vorstandsmitglied der Agiplan AG, Mülheim an der Ruhr. Untersuch

[5954 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter