Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

    IT und Logistik

    Amazon kämpft an vielen Fronten

    Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

    Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

    [3265 Zeichen] Tooltip
    INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 029

    Journal

    "Ich liebe Gerüchte"

    Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber über die wachsende Konkurrenz durch die Online-Angebote stationärer Händler und den eigenen Weg zum Universalkaufhaus.

    Herr Kleber, was bedeutet Ihnen Treue zu den eigenen Wurzeln? Wurzeln sind wichtig. Im Handel gibt es jedoch eine Menge Dinge, die sich lohnen, in Frage gestellt zu werden. Auf dem Weg vom Online-Buchhändler zum Universal-Kaufhaus zählt zu diesen Dinge

    [12983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 029

    IT und Logistik

    Amazon schreitet mutig voran

    Übernahme des Online-Schuhshops Zappos - Bald mit drittem Logistikzentrum in Deutschland - Umsatzzuwachs und Gewinnrückgang

    Seattle. Mit dem Kauf von Zappos übernimmt Amazon einen erfolgreichen Konkurrenten im US-Online-Schuhhandel. Während das Medien-Sortiment am Markt stagniert, dringt Amazon mit der bisher größten Übernahme in der Firmengeschichte in neue Dimensionen als I

    [4758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Amazon eilt der Konkurrenz davon

    Hohes Umsatzplus im dritten Quartal - Düstere Konjunkturaussichten - Deutsche Händler hinken im Internet hinterher

    Frankfurt. Die Entwicklung von Amazon.com zeigt, dass im Online-Handel erhebliche Wachstumschancen bestehen. Der weltweite Marktführer legte im dritten Quartal beim Umsatz um 31 Prozent auf 4,26 Mrd. USD zu. Der weltweite Quartalsumsatz von Amazon klette

    [4724 Zeichen] Tooltip
    Umsatz von Amazon jeweils im 3. Quartal in Mrd. USD

    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM SEPTEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 029

    Journal

    Alles und noch viel mehr

    Ralf Kleber, Deutschland-Geschäftsführer von Amazon über neue Formen des Umgangs mit Wettbewerbern und Lieferanten. Und der Lust daran, dem Kunden alles anzubieten.

    [14891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Gemischtwarenladen bei Amazon

    Ausbau der Sortimente - Jetzt auch "Haus&Garten" - Wachstumsmotor Nicht-Medien-Produkte - Volumen statt hoher Erträge

    Frankfurt, 11. März. Der weltweit größte Online-Händler weitet das eigene Angebot und auch die Zusammenarbeit mit Händlern, die Amazon als Verkaufsplattform nutzen, weiter aus. Neuestes Angebot auf Amazon.de ist ein Haus- und Gartenshop. Vor allem der Sor

    [4809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    US-Online-Handel wächst stark zweistellig

    Gebühren als Marketinginstrument - Fast 20 Prozent des Budgets via Web ausgegeben - Ein Drittel der Händler mit starkem Zuwachs

    Frankfurt, 15. Januar. Auf ein Wachstum von 35 Prozent wird der Internethandel mit den Endkonsumenten in den USA in der Weihnachtssaison 2003 geschätzt. Amazon hatte sich mit der Ausweitung seines Sortimentes und einem Angebot zur kostenlosen Auslieferung

    [4643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 026

    E-Business

    Amazon wehrt sich

    Informationskampagne gegen gewerkschaftliche Organisierung

    Frankfurt, 11. Januar. Mit Informationsseiten im Web und Schulungen der Führungskräfte reagiert Amazon in den USA auf den Versuch der Gewerkschaften, die Mitarbeiter zu organisieren. Der Kursverfall der New Economy-Titel erschüttert eine wichtige Basis de

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Internationale Aktion bei Amazon

    Gewerkschaften wollen New Economy Arbeiter organisieren

    Frankfurt, 30. November. Mit einer international abgestimmten Kampagne, die sich sowohl an die amerikanischen als auch die französischen, englischen und deutschen Amazon-Mitarbeiter richtet, versuchen die Gewerkschaften in dem Online-Kaufhaus Fuß zu fasse

    [4440 Zeichen] € 5,75