Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Plus fühlt sich im Internet zu Hause

    Online-Discounter fehlt Werbepower der Filialen - Relaunch im Sommer - Neuer Shop vor dem Start

    Mülheim. Außer dem Logo hat der Plus-Webshop wenig mit der großen Schwester gemeinsam, die gerade im Filialnetz von Edeka-Discounter Netto aufgeht. Einkauf und Distribution stehen auf eigenen Füßen, nur die fehlende Prospektwerbung schmerzt. Konzernweit

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 042

    Journal Management

    Starke Mutter im Hintergrund

    Amazon.de GmbH - kurze Entscheidungswege, direkter Draht nach Amerika

    Fast schon ein Klassiker im E-Business gemessen an der Größe und Dauer der Marktpräsenz ist der Online-Buchversand Amazon.de. Seit Herbst 1998 ist die deutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Amazon.com im Geschäft. Auch hier wird begeistert am Aufbau des neuen Business gearbeitet. Dabei ist vieles schon in Amerika vorgedacht, ausprobiert und auch umgesetzt worden. Der lange Arm von Firmengründer Jeff Bezos reicht bis nach Hallbergmoos bei München.

    [5480 Zeichen] € 5,75