Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

    Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

    Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundeskart

    [10101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 24,25

    Business

    Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

    Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

    Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundes

    [10101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 029

    Journal

    "Ich liebe Gerüchte"

    Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber über die wachsende Konkurrenz durch die Online-Angebote stationärer Händler und den eigenen Weg zum Universalkaufhaus.

    Herr Kleber, was bedeutet Ihnen Treue zu den eigenen Wurzeln? Wurzeln sind wichtig. Im Handel gibt es jedoch eine Menge Dinge, die sich lohnen, in Frage gestellt zu werden. Auf dem Weg vom Online-Buchhändler zum Universal-Kaufhaus zählt zu diesen Dinge

    [12983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 029

    IT und Logistik

    Amazon schreitet mutig voran

    Übernahme des Online-Schuhshops Zappos - Bald mit drittem Logistikzentrum in Deutschland - Umsatzzuwachs und Gewinnrückgang

    Seattle. Mit dem Kauf von Zappos übernimmt Amazon einen erfolgreichen Konkurrenten im US-Online-Schuhhandel. Während das Medien-Sortiment am Markt stagniert, dringt Amazon mit der bisher größten Übernahme in der Firmengeschichte in neue Dimensionen als I

    [4758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Plus fühlt sich im Internet zu Hause

    Online-Discounter fehlt Werbepower der Filialen - Relaunch im Sommer - Neuer Shop vor dem Start

    Mülheim. Außer dem Logo hat der Plus-Webshop wenig mit der großen Schwester gemeinsam, die gerade im Filialnetz von Edeka-Discounter Netto aufgeht. Einkauf und Distribution stehen auf eigenen Füßen, nur die fehlende Prospektwerbung schmerzt. Konzernweit

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Amazon.de ab sofort Sportartikel-Händler

    Sortiment wächst-Tausende von Artikeln-Neben eigener Ware sucht die Internet-Plattform auch fremde Händler als Partner

    Frankfurt, 13. Juli. Amazon.de hat am Mittwoch eine virtuelle Abteilung für "Sport&Freizeit" eröffnet. Der Sortiments-Shop enthält mehrere tausend Sport-Artikel und -Textilien. Gestaltung und Such-Funktionen unterstreichen die Bedeutung von Markenware. M

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 029

    Journal

    Alles und noch viel mehr

    Ralf Kleber, Deutschland-Geschäftsführer von Amazon über neue Formen des Umgangs mit Wettbewerbern und Lieferanten. Und der Lust daran, dem Kunden alles anzubieten.

    [14891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Gemischtwarenladen bei Amazon

    Ausbau der Sortimente - Jetzt auch "Haus&Garten" - Wachstumsmotor Nicht-Medien-Produkte - Volumen statt hoher Erträge

    Frankfurt, 11. März. Der weltweit größte Online-Händler weitet das eigene Angebot und auch die Zusammenarbeit mit Händlern, die Amazon als Verkaufsplattform nutzen, weiter aus. Neuestes Angebot auf Amazon.de ist ein Haus- und Gartenshop. Vor allem der Sor

    [4809 Zeichen] € 5,75