Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 23

    Business

    Kohl’s nimmt Retouren von Amazon an

    Engere Zusammenarbeit: Der US-Warenhausfilialist Kohl's wird ab Oktober in 82 Stores Retouren von Kunden des Online-Rivalen Amazon annehmen und an das nächstgelegene Amazon-Logistikzentrum weiterleiten. Die Warenhäuser befinden sich in Los Angeles un

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

    E-Business

    Amazon.com verstärkt "Services"

    Rund 200 Mio. USD fließen jährlich in Technologie - Dienstleistungen stark wachsender Bereich

    Chicago, 18. Juni. Rund 20 Prozent des Amazon-Umsatzes wird mit dem Geschäftsbereich Dienstleistungen erreicht. Der wachsenden Bedeutung des florierenden Marktes wird Amazon jetzt mit der Gründung der Tochtergesellschaft Services gerecht. Das Unternehmen

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 065

    New Economy

    Onlineshopping Der amerikanische Online-Lebensmittelhändler Webvan versucht sich trotz 599 Millionen Dollar Verlust mit optimierten Services zu retten

    Die Revolution des Handels ist gescheitert

    Foster City / In den USA steht mit dem möglichen Aus des Online-Lebensmittel-Händlers Webvan nicht nur einer der spektakulärsten Flops der New Economy bevor. Es wäre auch die Bestattung eines Online-Handelsmodells. Webvan, der vor zwei Jahren mit dem Vors

    [5953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Neue Märkte und Geschäftsfelder durch Electronic Business Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, E-Business, Verkauf, Vertrieb, Logistik und Organisation. Programm: Auf der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Arthur A

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 033

    E-Business

    Höhere Preise als Überlebensstrategie

    US-amerikanische E-Tailer erhöhen Preise/Liefergebühren als profitabler Faktor erkannt

    Frankfurt, 28. September. Mit direkten Preiserhöhungen oder erhöhten Liefergebühren reagieren amerikanische E-Tailer auf den Zwang endlich Profite aufzuweisen. Die Preisstrategie hat als Wettbewerbsinstrument im E-Business ausgedient. Zu diesem Ergebnis k

    [3263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Fusion spart Kapital

    Food per Internet: Webvan übernimmt Homegrocer / Von Jörg Rode

    Die beiden ehrgeizigsten Lebensmittel Lieferservice Projekte der USA fusionieren. In der Form des Aktientauschs im Nominalwert von rund einer Milliarde Dollar übernimmt Webvan den bisherigen Konkurrenten Homegrocer.

    [3256 Zeichen] € 5,75