Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 51

    Marketing

    Amazon zapft neue Erlösquelle an

    Nach Google und Facebook etabliert sich der E-Commerce-Anbieter zunehmend als unverzichtbare Plattform im Werbegeschäft

    Frankfurt. Amazon ist einer der innovativsten Konzern der Welt. Wo immer sich etwas online verkaufen lässt, ist der US-Handelsriese mit von der Partie. Jetzt nimmt der Internet-Retailer auch den Werbemarkt ins Visier. Erste FMCG-Unternehmen erwägen, Teile ihrer Werbeausgaben von den Suchmaschinen hin zu Amazon zu verlagern.

    [7837 Zeichen] Tooltip
    Amazon erhöht den Druck - Werbeausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 003

    Seite 3

    Einzelhandel hat ein Mobile-Defizit

    München. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs wie dem iPad hat insbesondere der stationäre Einzelhandel in Deutschland noch nicht auf dem Radarschirm. Nur wenige Händler wie die Versender Otto und Amazon unterbreiten ihren Kunden ber

    [662 Zeichen] € 5,75