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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    News

    Ebay geht unter die Restehändler

    Online-Marktplatz startet Outlet-Bereich für Modemarken und macht damit den etablierten Shopping-Clubs Konkurrenz

    Der Verkauf von Mode-Restanten im Internet hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Milliardengeschäft entwickelt. Von diesem Boom haben aber bislang weniger die etablierten, großen E-Commerce-Player profitiert, sondern vielmehr die relativ neuen und

    [4181 Zeichen] Tooltip
    EBAY KNAPP HINTER OTTO - Marktanteile im deutschen Online-Modehandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 014

    News

    Amazon.de: Jetzt gibt es auch Schuhe per Mausklick

    Internet-Versandhaus bietet in seinem neuen Shop rund 5000 Schuh-Modelle; Mode-Angebot soll ausgebaut werden

    Amazon, das Internet-Versandhaus aus Seattle, entwickelt sich immer mehr zum Allrounder. Jetzt wurde das Angebot in Deutschland um Schuhe und Taschen erweitert. Seit einigen Tagen stehen im neuen Shop auf Amazon.de rund 5000 Modelle von Labels wie Belmon

    [1482 Zeichen] € 5,75