Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 003

Seite 3

Web treibt Versenderumsatz

Distanzhandel wächst vor allem im E-Commerce - Zweistelliges Nachfrageplus

Berlin. Deutsche geben im Internet in diesem Jahr 24,3 Mrd. Euro aus. Das sind 12 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Online-Handel mit Waren wird in diesem Jahr um 15 Prozent auf insgesamt 17,8 Mrd. Euro steigen. Hinzu kommen 6,5 Mrd. Euro, die Deutsche f

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Versender trotzen der Krise

Deutliches Nachfrageplus vor allem im internetbasierten Handel - Quelle-Umsatz ist in der Branche geblieben

Berlin. Der Versandhandel steht besser da als der Einzelhandel und wächst 2010 um 2,7 Prozent auf 29,9 Mrd. Euro Umsatz, so die Prognose des Branchenverbandes BVH. Knapp 60 Prozent der Nachfrage im Distanzhandel wird online generiert. Der BVH rechnet dam

[4174 Zeichen] Tooltip
DOMINANTER KANAL - Verteilung des Versandhandelsumsatzes 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 016

News Umsätze

Zwischen Tradition und Amazon

Das Aus für Quelle kam nicht überraschend. Der größte Universalversender in Deutschland litt an einer Fülle hausgemachter Probleme. Das Ende ist auch der Beginn einer großen Marktbereinigung.

In der Hauptverwaltung von Quelle in Fürth gibt es eine altmodisch aussehende Nische, eine Art Warteraum für Besucher. Die Einrichtung sei seit den Zeiten des seligen Gründers Gustav Schickedanz nicht verändert worden, heißt es. Nach einem Blick in diese

[5788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

Marketing

Procter & Gamble visiert das Netz an

Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

[7624 Zeichen] Tooltip
Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 020

Business

Lahmes Dickschiff, flotte Beiboote

Während für Karstadt nach der Arcandor-Pleite verschiedene Modelle öffentlich diskutiert werden, ist eine Lösung für die Versand-Holding Primondo nicht in Sicht. Die Spezialversender gelten zwar als profitabel und gut verkäuflich, ein Problem ist jed

Während eine mögliche Lösung für die Karstadt-Häuser öffentlich diskutiert wird, ist es beim Thema Primondo ruhig. An mangelnder Größe der Holding, unter deren Dach Arcandor seine Versandunternehmen gebündelt hat, liegt das sicher nicht. Während Karstadt

[11166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 046

Report Fashion & Media II

Die graue Maus putzt sich raus

Nach schwachem Start boomt Mode im E-Commerce. Die großen Marken müssen sich beeilen, wenn sie den Zug nicht verpassen wollen.

[4406 Zeichen] Tooltip
Mode regiert den E-Commerce - Waren mit den höchsten Online-Umsätzen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 015

Marketing

Nutzerführung macht Kunden ratlos

Usability Monitor offenbart Schwächen der Online-Shops der Telekommunikationsanbieter / Hohe Quote an Abbrüchen

Allen Funktionalitäten im Web 2.0 zum Trotz hapert es häufig noch an der Usability. Eine Untersuchung der Web-Auftritte von Vertragsshops kommt zu einem ernüchternden Ergebnis.

[6093 Zeichen] Tooltip
Vodafone hat den besten Anschluss - Bedienbarkeit der Vertragsshops
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 010

News

Mode im Netz: 40% plus

Die Online-Umsätze mit Bekleidung und Textilien wachsen kräftig: 4 Mrd. Euro werden die Deutschen in diesem Jahr für Modekäufe per Internet ausgeben.

Um 40% werden hierzulande die Online-Umsätze mit Mode, Textilien und Schuhen in diesem Jahr wachsen. Das zeigt eine Hochrechnung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (BVH). Damit wachse die Mode im Netz überproportional schnell, denn der gesam

[2964 Zeichen] Tooltip
MEHR KUNDEN IM NETZ - Online-Käufer in Deutschland in Millionen

UMSATZ VERSECHSFACHT - Online-Umsätze in Deutschland mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 023

IT und Logistik

Bekleidung wird wichtigstes Sortiment im Netz

BVH: Internet-Umsätze in Deutschland klettern in diesem Jahr auf über 10 Mrd. Euro - Print-Kataloge bleiben wichtige Impulsgeber

Düsseldorf, 30. November. Der Online-Einzelhandel legt kräftig zu: In diesem Jahr wird der Umsatz im Netz auf über 10Mrd. Euro steigen, so eine vom Bundesverband des deutschen Versandhandels (BVH) in Auftrag gegebene Studie. Mode wird dabei zum wichtigst

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 050

Business Handel

"Muss ein Universalversender 50 Digi-Cams anbieten?"

Immer mehr Online-Händler wandeln ihre Shops zu Plattformen um und kooperieren mit Partnern

Vom zweiten Boom sprechen Handelsexperten, Distanzhändler geraten beim Thema Onlinehandel sogar ins Schwärmen. Laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) haben die Umsätze der deutschen Onlineshops 2005 um gut 24% zugelegt, die

[2631 Zeichen] € 5,75

 
weiter