Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 25,26

    Journal

    Mehr als einen Klick entfernt

    Viel Potenzial, viele Hürden: Erst im kommenden Jahr soll das E-Rezept ausgerollt werden. Händler wie Douglas prüfen inzwischen den Ausstieg. Madeleine Nissen

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    „Der Markt lockt immer mehr Akteure“

    Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 23

    Branche

    Rezeptfreie Medikamente

    Amazon als neuer Apotheker-Schreck

    Möglicherweise ist dieses Urteil der Beginn einer Revolution. Der Apotheker Holger Neubert aus der Stadt Oberharz am Brocken darf weiter rezeptfreie Medikamente über Amazon verkaufen, hat das Landgericht Magdeburg entschieden (Urteil vom 18. Januar 2

    [851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 30

    Journal Sortimente OTC

    Dynamischer Kanal

    Im OTC-Markt verschärft sich der Wettbewerb. Immer mehr Kunden bestellen Arzneimittel im Internet. Das Netz kann sich als Einkaufsweg weiter etablieren. Birgit Will

    Etwa 80 Prozent der Deutschen kaufen von Zuhause im Internet ein, immer häufiger von unterwegs per Smartphone oder Tablet. Dieser Trend wirkt sich auch auf die Absatzwege für freiverkäufliche Arzneimittel aus. Wie eine repräsentative Umfrage des Digi

    [7168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 31

    Journal Sortimente OTC

    „Amazon profiliert sich als Versandapotheke“

    Die steigende Zahl der Online-Käufer sorgt für Bewegung im OTC-Segment. Thomas Golly, Managing-Partner bei Sempora zur Entwicklung der Absatzkanäle.

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Wohlwollende Haltung - OTC Produkte über Amazon bestellen?
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 30

    Report Healthcare Marketing

    Es zwickt und brennt

    Der Apothekenmarkt befindet sich inmitten eines extremen Umbruchs: Mit Amazon betritt ein Beschleuniger die Bühne

    Die Anzahl der Fragezeichen, die zurzeit über dem Apothekenmarkt schweben, wird ständig größer: Werden stationäre Apotheken von Online verdrängt? Können deutsche Online-Apotheken den Wettbewerbsnachteil gegenüber ausländischen Versendern ausgleichen?

    [6399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 4

    Handel

    Amazon liefert auch in München für Basic

    München. Amazon baut seine Kooperation mit stationären Partnern für den Schnell-Lieferdienst Prime Now in München aus. Nach Berlin können sich Prime-Kunden nun auch in der bayrischen Landeshauptstadt Produkte der Händler Basic und Kochhaus im Eiltemp

    [493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75