Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Start in Deutschland

Amazon bietet Click & Collect an

Amazon startet seinen Click & Collect-Service auch in Deutschland. Nachdem Bestellungen in den USA bereits seit einigen Monaten direkt bei Marktplatz-Händlern abgeholt werden können, gibt es das Programm nun auch hierzulande. Mit der zusätzlichen, ko

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 8

Handel

Galeria stärkt Partnerschaft mit Amazon

Bis Ende des Monats soll es in 100 Warenhäusern Abholpunkte geben

Essen. Galeria Karstadt Kaufhof weitet die Zusammenarbeit mit Amazon aus: Bis Ende dieses Monats will die Warenhausgruppe die Zahl an Abholstationen für Sendungen des Online-Riesen in ihren Filialen auf 100 ausbauen. Das hat Marco Werner, Chief Digit

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 41

Schwerpunkt Logistik

Paketshops

Amazon will Händler für Click&Collect

Seattle. Amazon-Kunden in Italien und Großbritannien können künftig ihre Pakete im stationären Handel abholen. Kooperationspartner des neuen Service „Counter“ sind laut Nachrichtenportal t3n die britische Bekleidungskette Next und das italienische Ve

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Amazon: Mehr Paketstationen

Amazon hat die Zahl seiner Paketstationen mehr als verdoppelt. Und das in weniger als einem Jahr. „Unsere Kunden können aktuell aus über 400 Amazon Locker-Stationen in Deutschland wählen“, teilte ein Konzernsprecher mit. Mitte September 2017 hatte de

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 4

Handel

Amazon-Boxen auch bei Rewe und Penny

Köln. Nach Händlern wie Aldi, Edeka und dm arbeitet nun offenbar auch die Rewe-Gruppe mit dem Rivalen Amazon zusammen. Das Unternehmen hat an einigen Standorten Paketboxen des Onlinehändlers aufgestellt, an denen Kunden ihre Internet-Bestellungen abh

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 30,31

Journal

Frisch aus dem Netz

Zwei Schritte vor und einen zurück – so lässt sich die Entwicklung des Online-Geschäfts mit Lebensmitteln in Deutschland beschreiben. Während Amazon Fresh expandiert und Rewe sowie Real weitermachen, treten Lidl und Kaufland auf die Bremse. Der Markt wächst nur langsam. Doch der große Knall könnte noch kommen. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

[10745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

Marketing

„Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

[8754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 38

IT und Logistik

Die Rückkehr des Milchmanns

Servicegedanke wird für E-Food-Händler wichtiger – Unternehmen suchen nach Konzepten für die letzte Meile

Köln. Der Service-Gedanke wird beim Online-Handel mit Lebensmitteln immer wichtiger. Herausfordernd bleibt aber die letzte Meile. Das zeigte der E-Grocery Congress auf der Anuga.

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 37

IT und Logistik

Liefern in die Box

Immer mehr Händler bieten ihren Kunden einen Boxenstopp – nicht nur für Online-Bestellungen sondern auch für Lebensmittel

Frankfurt. Packstation statt Paketzusteller: LEH testen Paketboxen entweder als Kooperationspartner für den Onlinehandel oder in Eigenregie für E-Food.

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

 
weiter