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    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 20,21

    Business Aktienbilanz

    Gut angelegt

    Mit Modeaktien ließ sich auch 2023 wieder Geld verdienen. Vor allem die Titel von Abercrombie&Fitch reüssierten.

    Das Börsenjahr 2023 war geglückt – nicht zuletzt dank der überraschend starken Jahresendrallye infolge rückläufiger Inflationsdaten und den damit verbundenen Zinssenkungs-Spekulationen. Die Leitindizes führender Börsenplätze setzten neue Rekordmarken

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    Auf- und Absteiger 2023
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

    Business E-Commerce

    Wann macht’s Klick?

    Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

    [18977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Am Limit, im Minus, in Trauer

    Euler Hermes droht, PVH befördert, Spahn gesteht. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [3961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Die Woche der Plusmacher

    Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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    Gucci, Gucci, Gucci
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Birkenstock macht Schluss mit Amazon

    Schuhmarke will nicht mehr liefern – Debatte um selektiven Vertrieb kocht wieder hoch

    [5745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Amazon umwirbt Luxusmarken

    München. Der Online-Riese Amazon braucht für den Ausbau seiner Premium Beauty-Plattform Geduld. Zwei Jahre nach dem Start des Onlinestores in Deutschland sperren sich dem Vernehmen nach noch einige Luxusmarken gegen eine Zusammenarbeit im Prestigeges

    [898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Duftmarke gegen Amazon

    Es gibt kein Thema im deutschen Handel, das in diesen Tagen oder Monaten nicht im Zusammenhang mit Amazon genannt wird. Jeder Vorgang, jede Maßnahme, jede Idee wird abgefragt ob ihrer Wirkung im Kampf gegen den allgegenwärtigen Onlinehändler, der ein

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 6

    Handel

    Amazon blitzt bei Topmarken ab

    Onlineriese braucht Geduld für Aufbau des Premium-Beauty-Shops – Stationärer Parfümeriehandel verliert Umsatz

    München. Amazon nimmt das umkämpfte Beautygeschäft stärker ins Visier. Doch etliche Luxusmarken zeigen dem Onlineriesen noch die kalte Schulter.

    [3205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 61

    Marketing

    Kurz notiert

    Zusätzlicher Kaufanreiz: Der Spirituosenanbieter Brown Forman Deutschland bringt Anfang Oktober die No. 3 der „Jack Daniel’s Master“-Edition bundesweit in den Handel. Die 0,7-Liter-American-Whiskey-Flasche gibt es in einer besonderen Geschenkverpacku

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Arcandor plant Web-Shop für Luxuriöses

    Karstadt Premium Group will Geschenkartikel im Internet verkaufen - Wetteifern um Marktposition im E-Commerce

    Essen. Die Karstadt Premium Group geht im Herbst mit einem Online-Shop an den Start. Mutterkonzern Arcandor sieht sich im E-Commerce schon jetzt ganz vorne. Die Karstadt Premium Group will den veränderten Konsumentengewohnheiten Rechnung tragen und im He

    [1940 Zeichen] € 5,75