Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Glaube, Hoffnung, Wissen

    Drohende Riesen, Zeiten zum Ruhen und Renditen, die Geld kosten: Beim Zuckerhut-Kongress zeigt die LZ-Redaktion, was die Branche bewegt. Auch, wenn’s weh tut. Miriam Hebben

    Für viele Zuhörer haben die Worte von Angela Wisken zunächst etwas Beruhigendes: „Man muss nicht vor Ehrfurcht erstarren“, sagt die Sprecherin der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe mit Blick auf Amazon und dessen Frischelieferdienst in Deutschlan

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

    Agenda

    Edeka kontert Amazon

    Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

    Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Amazon Fresh greift im LEH an

    Nach mehreren Verschiebungen ist der Lebensmittellieferdienst Amazon Fresh diese Woche gestartet. Mit einer Sortimentsgröße, die deutlich über der Mehrheit der stationären Lebensmittelbranche liegt, aggressiv kalkulierten Preisen und einem besonders

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitaler Weckruf

    Amazon Fresh fordert das Marketing heraus

    Die gute Nachricht: Die digitale Apokalypse hat mit dem Start von Amazon Fresh noch lange nicht begonnen. Bis die Online-Bestellung von Salatköpfen und Rindsrouladen in ganz Deutschland selbstverständlich wird, werden noch Jahre vergehen. Aber schon

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Frische Challenge

    Amazon Fresh: In Berlin hat der Onlinehändler seinen Angriff auf den LEH gestartet

    Star-Wars-Fans haben es schon immer geahnt: Wenn die Vertreter der dunklen Seite der Macht auftauchen, haben sie für Neukunden immer auch ein paar Kekse dabei. Diese Erfahrung machten auch Kunden von Amazon Fresh am ersten Bestelltag. Neben den Produ

    [5908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Star Wars im Aldi-Regal

    Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

    Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

    [4982 Zeichen] € 5,75