Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Bündnisse für mehr Klicks

    E-Commerce: Kooperationen beflügeln das digitale Geschäft / Marken und stationäre Händler rivalisieren mit Versendern Olaf Kolbrück

    Rund 70 Millionen Euro soll Amazon für die Übernahme des Shopping-Clubs BuyVIP zahlen. Damit schlägt der Händler auch dem Konkurrenten Ebay ein Schnippchen. Erst Ende September hatte BuyVIP auf der Auktionsplattform den Club-Bereich "Fashion Exklusiv" ei

    [9003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Kundenkontakt auf allen Kanälen

    Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

    Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

    [8299 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce Online-Umsätze von Karstadt-Quelle sind im Aufwind / Multikanalstrategie wird weiter forciert

    Das Einkaufsnetz wird weiter geknüpft

    Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Bedeutung des Internet für das Geschäft des Konzerns

    HORIZONT: Bei der Vorstellung der Quartalszahlen haben Sie stark steigende Online-Umsätze bekanntgegeben. Welche Bereiche innerhalb der Karstadt-Quelle-Portalwelt bereiten Ihnen denn die größte Freude? Peter Gerard: Das muss man differenziert betrachten

    [11551 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 046

    Die Welt des Web

    WebsiteTrend

    Amazon im Allzeithoch

    Sechs große Shop-Portale im User-Test: Amazon setzt die Maßstäbe. Auch Otto und BOL halten Trümpfe in der Hand.

    Amazon.de ist die unangefochtene Nummer 1 unter den in den Monaten November 2001 bis Februar 2002 laut Netvalue meistbesuchten E-Commerce-Sites Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt die von MediaTransfer Netresearch & Consulting durchgeführte Analyse Web

    [2041 Zeichen] Tooltip
    Sechs große Shop-Portale im Unser-Test
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 090

    New Economy E-Commerce

    Verabschiedung aus der alten Welt

    Das Homeshopping-Unternehmen Quelle befindet sich im Markenumbau. Ein Ziel des Massenanbieters ist es, sich als E-Commerce-Plattform in Europa an die Spitze zu setzen. Vorstand Mirko Meyer-Schönherr verrät seine Strategie.

    HORIZONT: E-Commerce ist doch vor allem für die Zukunft Ihres Konzerns eine entscheidende Quelle. Wann werden Sie endlich durchstarten? Mirko Meyer-Schönherr: Jetzt. Wir verabschieden uns aus der alten Welt und werden Quelle zu einem Internetunternehm

    [11508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Amazon.de vergibt ihren Mediaetat an Pilot Group

    HAMBURG Deutschlands führender Online-Buchhändler Amazon.de hat seinen gesamten Mediaetat in die Hände der Pilot Group gelegt. Die Hamburger Agenturgruppe übernimmt ab Oktober die Bereiche Beratung, Mediaplanung und - einkauf. Die 100prozentige Tochter vo

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    E-Commerce verändert die Dialogkultur

    Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

    FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

    Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

    DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 047

    Interactive

    Bücherwürmer lieben Online-Shopping

    Bücher und CDs gehören zu den meistbestellten Produkten im Internet/Vorteile für den Endkunden zeigen sich auch in Kosten, Lieferzeit und Auswahl

    FRANKFURT Nach einer Studie des BAT-Freizeitforschungsinstituts, Hamburg, wollen derzeit 35 Prozent der Befragten das Internet für Online-Shopping nutzen. Immer beliebter wird dabei das Ordern von Büchern via Web. Und Online- Bookstores schießen fast wie

    [12745 Zeichen] € 5,75