Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Amazon-Kunden unbeeindruckt

Verbraucher halten dem Onlinehändler bislang die Treue

Frankfurt. Der Leiharbeiter-Skandal und die jüngsten Streiks schaden dem Image des E-Commerce-Riesen Amazon. Einen echten Verkaufsboykott muss das Unternehmen laut einer Studie jedoch nicht fürchten.

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Amazon-Kunden unbeeindruckt

Verbraucher halten dem Onlinehändler bislang die Treue

Frankfurt. Der Leiharbeiter-Skandal und die jüngsten Streiks schaden dem Image des E-Commerce-Riesen Amazon. Einen echten Verkaufsboykott muss das Unternehmen laut einer Studie jedoch nicht fürchten.

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Online-Shops in China wachsen rasant

Taobao ist größte Plattform - Studie sieht Chancen für Anbieter aus Europa

Fribourg, Schweiz. Die Umsätze der chinesischen Online-Shops steigen schnell. Laut einer neuen E-Commerce-Studie der Universität Fribourg überholte China bei den Internet-Käufen im vergangenen Jahr erstmals Deutschland. Die chinesischen Online-Händler k

[2144 Zeichen] Tooltip
CHINESEN GEHEN INS NETZ - Internetnutzer in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 041

Service

Was die Deutschen zu Weihnachten schenken

Bücher bleiben Spitzenreiter - Jeder vierte Verbraucher will weniger ausgeben als 2005 - Online-Shopping im Aufwind

München, 30. November. Das Fest der Geschenke rückt näher. Anlass genug für die Marktforscher diverser Unternehmensberatungen, ihre traditionellen Weihnachtsumfragen zu starten: Was soll in diesem Jahr auf den Gabentischen landen? Und wie viel wollen die

[4408 Zeichen] Tooltip
Top 10 der voraussichtlich genutzten Vertriebskanäle
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 072

Business Praxis

Was Multi-Channel-Retailing bringt

Die Angst vor Kannibalisierung der Kanäle ist unbegründet

Eine repräsentative Studie zum Einkaufsverhalten der Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld zeigt, dass Kunden Mehrkanalsysteme stärker nutzen und dort mehr kaufen als in Einkanalsystemen. Insbesondere sind die Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld loyaler, we

[8820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

Die Technik bremst die Nutzer aus

Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

[5013 Zeichen] Tooltip
46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

Europäer zieht es an den Strand

Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

[3198 Zeichen] Tooltip
Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

Service Schwerpunkt E-Business

Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

[6310 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

New Economy

E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

Neue Hoffnung im E-Commerce

Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

[4551 Zeichen] € 5,75

 
weiter