Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Office Depot geht in die Offensive

    Zweite Vertriebsschiene soll deutsche Großkunden zum Weltmarktführer hinüber ziehen-Internet wichtiges Bestellmedium

    Frankfurt, 30. Januar. Der weltgrößte Büroartikel-Händler Office Depot baut in Deutschland eine zweite Vertriebsschiene speziell für das Großkundengeschäft auf. Sie ergänzt den Versand Viking, der bereits rund 10 Prozent seines Umsatzes in Deutschland onl

    [4130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 048

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Amazon.de: 51 Mio. DM

    Online-Kaufhaus wird Vollsortimenter / Erstmals Quartalszahlen

    Amazon.de, die deutsche Tochter des weltgrößten Internet-Kaufhauses, hat erstmals Umsatzzahlen vorgelegt. Danach kam der Online-Shop mit Büchern, Musik-CDs und Gebühren für Auktionen und untervermietete "Z-Shops" im vierten Quartal 99 auf 51,3 Mio. DM.

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

    Dialog Dima 1999

    Käufer gehen ins Netz

    Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

    Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75