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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

    Business E-Commerce

    Wette Warenkorb

    Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

    [9609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Projekt Porto

    Bedingungsloser Gratisversand war mal. Gute Nachrichten für alle. Oder? Jelena Faber

    Es ist eine simple Rechnung. Weniger Retouren, mehr Rendite. Aber führen Versandkosten zwangsläufig zu weniger Retouren? Offensichtlich glaubt Zalando daran. Und bittet nach einem Testlauf in Italien nun auch Kunden in UK, Irland und Spanien für den

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 29,30

    Journal

    Service à la Carte

    Amazon lässt in München eilige Pakete durch feste Kurierfahrer ausliefern. Der Online-Händler sucht den direkten Kontakt zum Kunden. Er will seine Wünsche besser verstehen. Birgitt Loderhose

    Ortstermin bei Amazon in Olching. Ein Kurierfahrzeug nach dem anderen biegt auf den Hof des ersten Paket-Umschlagszentrums ein, das der Online-Riese in Deutschland selbst betreibt. Freitagsmorgens um neun Uhr schlängelt sich hier Van an Van durch die

    [6820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75