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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 010

    Diese Woche

    Amazon-Streik: Verdi mit Zuckerbrot und Peitsche

    Verdi will den Arbeitskampf mit Amazon internationalisieren. Die Dienstleistungs- gewerkschaft habe sich mit Arbeitnehmer- vertretungen und Betriebsräten in Frankreich, Großbritannien, Polen und Tschechien vernetzt, sagte ein Sprecher der Gewerkschaft. I

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 10

    Diese Woche

    Amazon-Streik: Verdi mit Zuckerbrot und Peitsche

    Verdi will den Arbeitskampf mit Amazon internationalisieren. Die Dienstleistungs- gewerkschaft habe sich mit Arbeitnehmer- vertretungen und Betriebsräten in Frankreich, Großbritannien, Polen und Tschechien vernetzt, sagte ein Sprecher der Gewerkschaf

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

    Business Thema

    Otto-Gruppe

    "Das Internet macht den Versandhandel sexy"

    Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

    Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

    [15701 Zeichen] Tooltip
    Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
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