Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

    Journal

    Der nächste Schritt

    Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

    [11016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 30,31

    Journal

    Der Prototyp

    Im Berliner Depot von Amazon Fresh tobt noch nicht der Bär, wie eine Stippvisite der LZ zeigt. Manches wirkt improvisiert. Aber das System und die Prozesse, mit denen der Onlinehändler die Logistik für frische Lebensmittel betreibt, funktionieren. De

    Der Kommissionierer nimmt eine Pappschachtel aus dem Regal, öffnet sie und streicht mit der Hand prüfend über jedes Ei. Wäre eines kaputt, müsste der Karton aussortiert werden. Im Obst- und Gemüsebereich untersuchen Mitarbeiter Paprika und Artischock

    [6425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75