Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 045

    IT und Logistik

    Amazon webt flexibles Netz

    Online-Händler schafft enorme Lagerflächen in Deutschland – Suche im Raum Hannover – Teilweise Spezialisierung

    München. Amazon baut das Lagernetz in Deutschland massiv aus. Gründe sind das starke Umsatzwachstum, Logistikdienstleistungen für andere Händler und der „Evening Express“ mit Belieferung der Kunden noch am Bestelltag. Der Online-Händler sucht in der Region Hannover einen Standort.

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 45

    IT und Logistik

    Amazon webt flexibles Netz

    Online-Händler schafft enorme Lagerflächen in Deutschland – Suche im Raum Hannover – Teilweise Spezialisierung

    München. Amazon baut das Lagernetz in Deutschland massiv aus. Gründe sind das starke Umsatzwachstum, Logistikdienstleistungen für andere Händler und der „Evening Express“ mit Belieferung der Kunden noch am Bestelltag. Der Online-Händler sucht in der Region Hannover einen Standort.

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Drive-in liegt im Trend

    Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

    Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

    [2632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Die Maschen werden enger

    Die mobile Vernetzung verändert den Konsum. Er wird sich zunehmend ins World Wide Web verlagern. Der stationäre Handel muss sich darauf einstellen, ansonsten wird er Kunden verlieren.

    Einkaufsbummel am Samstagnachmittag. Ein Schuh gefällt mir. Noch bevor ich die Verkäuferin bitte, mir den zweiten Schuh zu bringen, zücke ich mein iPhone, knipse den Schuh und sende das Bild an Amazon. Während ich die Schuhe in aller Ruhe anprobiere, suc

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

    Business

    "Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

    Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

    Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

    [10441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Viktor Meyer, Geschäftsführer der Vedes Großhandelstochter Intercontor ZEK GmbH und Einkaufschef der Vedes, verlässt im beiderseitigen Einvernehmen zum 29. Februar die Unternehmensgruppe. Einen Nachfolger für den Posten kann Vedes zur Zeit noch nicht präs

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 060

    Journal Multimedia

    "Das Interesse ist riesengroß"

    LZ-Roundtable zum Internet-Handel / Experten streiten um Marktchancen

    Lebensmittel Zeitung: Vor einem Jahr hat Karstadt als erster neben den Versendern ein deutsches Internet-Kaufhaus eröffnet. Zur Internationalen Funkausstellung vor ein paar Wochen war bei Ihnen selbstkritisch von "noch begrenzter Kauflust" der Surfer die

    [24649 Zeichen] € 5,75