Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

    IT und Logistik

    Händler fahnden nach E-Food-Modell

    Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

    Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 028

    Journal

    "Erfolg kommt von allein"

    Mit dem Einstieg in den Lebensmittelhandel hat der Internetriese Amazon vergangene Woche für hohe Wellen gesorgt. Im Gespräch mit der LZ erläutert Deutschland-Chef Ralf Kleber exklusiv, wie er aus der anfänglichen Euphorie ein nachhaltiges Erfolgskon

    Herr Kleber, auch wenn Sie zuletzt keinen Hehl aus Ihrem Interesse an Lebensmitteln gemacht haben, hat der Big Bang vergangene Woche für reichlich Wirbel gesorgt. Warum der Strategiewechsel weg vom schleichenden Sortimentsaufbau? Das war kein echter Str

    [12822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Amazon.de liefert noch am Bestelltag

    München. In Zusammenarbeit mit Logistiker DHL bietet Amazon.de ab sofort unter dem Motto "Heute bestellt, heute geliefert" eine Abend-Express-Zustellung in Berlin und Frankfurt an. Artikel, die bis 11 Uhr im Online-Shop geordert sind, werden bis 19 Uhr a

    [683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    News

    Amazon.de öffnet Marktplatz für Sportartikel-Anbieter

    Neue Verkaufsplattform ist gestartet; Mode-Angebot soll bald ausgebaut werden

    Der Wettbewerb um professionelle Online-Bekleidungshändler geht weiter: Zu Otto.de, Neckermann.de und Ebay, die ihre Online-Shops bereits zu Verkaufsplattformen umgebaut haben, gesellt sich nun auch Amazon.de. Das amerikanische Internet-Versandhaus aus S

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 008

    News

    SportScheck startet Amazon-Shop

    Otto-Tochter will in "1a-Lagen des Internets vertreten sein"

    Die zum Hamburger Otto-Konzern gehörende SportScheck GmbH, Unterhaching bei München, will ihr Online-Geschäft massiv ausbauen. Noch in diesem Jahr startet SportScheck mit Online-Shops bei Amazon.de und Otto.de. Die Internet-Shops sollen mittelfristig das

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 032

    E-Business

    Amazon jetzt auch mit Küchenutensilien

    Online-Anbieter entwickelt sich zum Warenhaus - Konsequenter Ausbau des Angebotes - "Küche und Haushalt" auch in UK

    Frankfurt, 16. April. Das Online-Medienhaus Amazon.de entwickelt sich auch in Deutschland mehr und mehr zu einem Internet-Kaufhaus und damit zur Konkurrenz für die E-Shops der klassischen Versender und für Tchibo.de. Unter der Rubrik "Küche und Haushalt"

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

    E-Business

    Amazon.de mit neuer Versandkostenpolitik

    Kostenfreier Versand ab 20 EUR einheitlich für alle Produktgruppen - 3 EUR Versandkostenpauschale - Auch für Bücher

    Frankfurt, 21. Februar. Amazon führt eine neue Versandkostenstruktur in Deutschland ein. Ab dem 20. Februar sind alle Lieferungen ab einem Wert von 20 EUR versandkostenfrei. Bleibt der Kunde unter diesem Wert, werden Versandgebühren von 3 EUR fällig. Bish

    [3888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erwartungen wurden weit übertroffen

    Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

    [6269 Zeichen] Tooltip
    Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
    € 5,75