Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 21,22

Journal

„Amazon ist für uns ein Frenemy“

Ceconomy-Chef Pieter Haas über Wachstumschancen im Ausland, die Beteiligung des Unternehmens an Fnac Darty und die erstaunlichen Parallelen von Online-Handel und Online-Dating.

[9982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 45

IT und Logistik

Roboter fahren für Online-Shop

Swisslog-Automaten bringen in Schweden Regale mit der Ware zum Kommissionierer – Gleiches Konzept wie Amazon-Kiva

Stockholm. Swisslog und DB Schenker optimieren derzeit nach Anlaufproblemen eins der ersten E-Commerce-Lager in Europa, in dem Roboter Warenregale zum Kommissionierer fahren. Das Distributionszentrum für den schwedischen Online-Shop Lekmer hat bereits im Weihnachtsgeschäft gebrummt. Jetzt arbeiten die Projektpartner an Verbesserungen von Details.

[6798 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 4

Trend

Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Belgien und Schweden finden unter House-of- gerryweber.eu einen gemeinsamen Onlineshop des Modeunternehmens Gerry Weber. Der Düsseldorfer Supermarkt Emmas Enkel eröffnet nach Essen auch in Berlin ein Ges

[1224 Zeichen] € 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 004

Trend

Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Belgien und Schweden finden unter House-of- gerryweber.eu einen gemeinsamen Onlineshop des Modeunternehmens Gerry Weber. Der Düsseldorfer Supermarkt Emmas Enkel eröffnet nach Essen auch in Berlin ein Geschäft

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Online-Shops machen Kasse

Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

[3763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 034

News Kommentar

Hermès & Mauritz

China, Schuhe, Premium und Online-Shopping: Die jüngsten Pläne von H&M zeigen, wo Wachstumsmärkte für das Modebusiness sind.

Sage einer, mit Mode ließe sich kein Geld mehr verdienen: Über 300 Mill. Euro hat die Familie Persson im vergangenen Jahr aus ihrer H&M-Beteiligung bezogen. Kein schlechter Value für die Shareholder. Die knapp 180000 Euro, die Stefan Persson als Chairman

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

Ebay startet "Express"

Angebot für Händler - Gewinn sinkt - Konkurrenz zu Amazon

Frankfurt, 27. April. Ebay hat im ersten Quartal 2006 bei Transaktionsvolumen und Umsatz zugelegt. Der Gewinn ist leicht rückläufig. Der Online-Gigant rüstet sich verstärkt für die Konkurrenz zu Google und Amazon. Ebay Express, ein Angebot für Profi-Händ

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 033

E-Business

Deutsche Web-Shops vorne dabei

Amazon führt europäisches Ranking an-Mediamarkt.de auch gut

Frankfurt, 30. Januar. Amazon ist Europameister der Online-Shops. Das geht aus den sieben Länder umfassenden User-Panels von Nielsen Net-Ratings hervor. Auf Platz zwei folgt Otto.de. 22,7 Prozent der Internet-User aus Deutschland, Großbritannien, Frankr

[1695 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter