Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
E-Food-Experte Dominique Locher erklärt im Interview, warum stationäre Lebensmittelhändler nicht nur klassische Online-Wettbewerber, sondern den „Share of Plate“ im Auge behalten sollten.
Herr Wanner, wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in einer stationären Handelsfiliale? Ich bin eigentlich sehr regelmäßig in der stationären Handelswelt unterwegs. Schließlich muss ich meinen Wettbewerb im Auge behalten. Ihre Wachstumsraten liegen
Zürich. Wachstumsraten von 30 Prozent jährlich erscheinen den meisten Händlern in gesättigten Märkten unerreichbar. Doch Online-Retailer wie Amazon oder LeShop von Migros liegen darüber. Migros prognostiziert für seinen Internet-basierten Lebensmittel-Li
Frankfurt, 5. April. Eine Einschätzung von Stärken und Schwächen im Fulfilment von in der Schweiz aktiven Online-Shops liefert die neue Untersuchung "Fulfilment 2001" des Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement. Anhand von Tes