Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 1,3

Seite 1

Amazon forciert Lebensmittel

Online-Händler testet in Europa verschiedene Modelle – Convenience-Angebot in Deutschland geplant

München. Schlag auf Schlag baut Amazon sein Lebensmittel-Angebot in Europa aus. In dieser Woche ist der US-Konzern mit einem kleinen Sortiment gekühlter Ware in Großbritannien gestartet. In Deutschland will Amazon nach LZ-Informationen zunächst Salate und Sandwiches ausliefern.

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 8

Handel

El Corte Inglés verdrängt Ebay

Madrid. Der spanische Warenhausbetreiber El Corte Inglés, der mit dem Supermarktfilialisten Mercadona um die Tabellenführung im stationären Handel kämpft, ist online nun die Nummer Eins des Landes. Den Marktforschern von Nielsen zufolge hat das Unter

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 008

Handel

El Corte Inglés verdrängt Ebay

Madrid. Der spanische Warenhausbetreiber El Corte Inglés, der mit dem Supermarktfilialisten Mercadona um die Tabellenführung im stationären Handel kämpft, ist online nun die Nummer Eins des Landes. Den Marktforschern von Nielsen zufolge hat das Unternehm

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 041

IT und Logistik

Amazon überwindet Grenzen

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler hat Amazon.es als Web-Kaufhaus für Spanien eröffnet. Es ist die fünfte Länderfiliale für Europa. Außerdem plant Amazon nach einem Bericht des Wall Street Journals ein neues Geschäftsmodell für E-Books: Nach Zahlung

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 41

IT und Logistik

Amazon überwindet Grenzen

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler hat Amazon.es als Web-Kaufhaus für Spanien eröffnet. Es ist die fünfte Länderfiliale für Europa. Außerdem plant Amazon nach einem Bericht des Wall Street Journals ein neues Geschäftsmodell für E-Books: Nach Zahl

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 8

News

Privalia kauft Dress-for-less

Der spanische Online-Shopping-Club will mit der Übernahme der E-Commerce-Gruppe nun auch eine Präsenz in Deutschland aufbauen

Der internationale Online-Shopping-Markt bleibt in Bewegung – und Deutschland spielt dabei eine Schlüsselrolle. Der spanische Online-Shopping-Club Privalia hat das Kelsterbacher E-Commerce-Unternehmen Dress-for-less übernommen und betritt damit nach

[4228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

Business E-Commerce

Frankreich: E-Commerce holt auf

Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

Business Thema

Otto-Gruppe

"Das Internet macht den Versandhandel sexy"

Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

[15701 Zeichen] Tooltip
Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
€ 5,75

 
zurück weiter