Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 699 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Begehrte Nähe zum Shopper

Retail Media: Der junge Kanal bietet auch für die Amazon-Konkurrenten viel Potenzial

Gebremstes Wachstum, schrumpfende Gewinne, ein trüber Blick auf das Weihnachtsgeschäft – der Bericht zum 3. Quartal, den Amazon am vergangenen Freitag vorstellen musste, war ziemlich enttäuschend. Eins der wenigen Highlights: Das Werbegeschäft brummt

[8182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 8

Handel

Amazon bremst bei der Logistik

Ende des Online-Booms in den USA bringt Überkapazitäten

Amazon stoppt oder verschiebt neue Logistikprojekte in den USA. Der pandemiebedingte Umsatzschub beim Onlinehandel flaut deutlich ab.

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

Seite 1

Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

[2859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

Business E-Commerce

Wie jetzt weiter wachsen?

2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

[6934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 8

Handel

Amazon tüftelt an Food-Plattform

Onlinehändler liefert für Tegut in weiteren Städten Lebensmittel aus – LEH-Marktplätze sollen entstehen

Der Ausbau der Kooperation mit Tegut ist ein weiterer Schritt für Amazon beim Aufbau eines digitalen Food-Marktplatzes. Noch steckt das Unternehmen international in der Testphase.

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

[4946 Zeichen] Tooltip
Mehr zur Studie: hier scannen
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 6,7

Diese Woche

Chefwechsel und Börsentraum

Rocco Bräuniger führt Amazon, Snipes kauft zu, Best Secret pusht die Umsätze: die Woche im Schnelldurchlauf

[4903 Zeichen] Tooltip
Das ganze Interview: hier scannen!
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 4

Handel

Onlinegeschäft

Whole Foods weitet Liefergebühr aus

Amazon gibt die Kosten im Onlinegeschäft verstärkt an die Kunden weiter. Nach einem Test in sechs US-Städten will der Onlineriese bei seinem stationären Händler Whole Foods flächendeckend eine Liefergebühr für Bestellungen berechnen. Prime-Kunden müs

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 39

Marketing

Zusätzliche Verkaufstage

Amazon plant Kosmetik-Event

Schon vor einigen Tagen gab es Hinweise darauf, dass Amazon noch vor dem „Black Friday“ am 26. November ein neues Verkaufs-Event auflegen will (lz 37-21). Nun kommen konkrete Informationen aus den USA: Laut CNBC.com werde für den Zeitraum 4. bis 25.

[763 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter