Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    "Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

    US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

    Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

    [6114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Amazon.com setzt auf altbewährte Rezepte

    Frankfurt, 23. November. Der Online-Buchhändler Amazon.com setzt im Weihnachtsgeschäft in den USA auf ein altes Werbemedium, den gedruckten Katalog. Auch der Geschenkeversender RedEnvelope und der Spielzeug-Shop eToys nutzen Kataloge, sie sind für die E-T

    [346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    9 Mrd. Dollar

    E-Christmas in den USA / Von Jörg Rode

    In den USA ist der Weihnachtsumsatz über das Internet nach Zahlen von Shop.org / BCG mit 9 Mrd. Dollar auf das Dreifache des Vorjahresniveaus geklettert. Damit hätten die Web-Stores im ganzen Jahr etwa 36 Mrd. Dollar erlöst.

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 183

    Business Handel

    Santa Claus shoppt online

    "Festliche" Umsätze im Internet, US-Kunden kauften vor allem Mode

    In den USA stiegen im vergangenen Weihnachtsgeschäft wie erwartet die Anzahl der Internet-Besteller sowie die Umsätze deutlich an. Das ergaben Studien von America Online (AOL) und der Unternehmensberatung Ernst & Young. Nach Angaben des mit über 20 Millio

    [4619 Zeichen] Tooltip
    Die größten US-Online-Modehändler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Real-virtueller Deal

    Jörg Rode

    Zwei Giganten arbeiten zusammen. Wal-Mart, größter Einzelhändler der Welt, und America Online (AOL), der bei weitem kundenstärkste Internet-Zugang der Welt. Obwohl die genauen Bedingungen des Deals noch geheim gehalten werden, wird diese Zusammenarbeit no

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 002

    Kommentar

    Handel noch "Offline"

    ANGELA WISKEN

    Wenn es um das Thema Online-Handel oder Verkauf von Gütern über das Internet geht, dann bilden deutsche Unternehmen im Vergleich zu Skandinavien, Großbritannien oder den USA das Schlusslicht. Besonders ausgeprägt ist die Skepsis gegenüber dem virtuellen G

    [3495 Zeichen] € 5,75