Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

Business E-Commerce

Wie jetzt weiter wachsen?

2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

[6934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 10

Handel

Whole Foods treibt Expansion voran

Der führende US-Biohändler verzeichnet fortlaufende Umsatzrückgänge – Neue Standorte und lokale Produkte sollen für Wachstum sorgen

Die Amazon-Tochter Whole Foods kämpft gegen den Umsatzschwund. Nicht einmal vom Covid-Boom konnte der US-Biohändler profitieren und forciert nun die Filialexpansion.

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 6

Handel

Amazon.de listet Whole Foods

US-Marke auf europäischen Plattformen – Neue Futter-Range

Frankfurt. Amazon nimmt die Eigenmarke seiner US-Tochter Whole Foods in Europa in das Angebot auf. Zudem startet der Konzern ein neues Futter-Sortiment unter der Marke Lifelong.

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 7

News aus der Digital-Welt

Sternstunde: Kundenbewertungen im neuen Amazon-Store

Amazon verstärkt sein Engagement im stationären Handel. Ende September startete in New York das neue Nonfood-Konzept Amazon 4-star. Das Sortiment, neben Amazons Devices auch Spielwaren, Bücher, Haushaltswaren und Elektro-Artikel, ist dem Unternehmen

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Amazon greift durch

Online-Händler sortiert Mode-Angebote aus, die nicht den Richtlinien entsprechen

Amazon räumt bei den Listings in den Kategorien Bekleidung und Accessoires auf. Angebote, die sich nicht an den Richtlinien des „Styleguide“ des Online-Händlers halten, sollen bis zum Ende des dritten Quartals aussortiert werden, kündigte der Online-

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Amazon.de verdreifacht Bekleidungssortiment

Zahl der Produkte stieg innerhalb von zwei Jahren von 2,5 Millionen auf 7,43 Millionen

Die Fashion-Offensive von Amazon lässt sich jetzt auch in Zahlen ausdrücken. Wie der auf Marktplätze spezialisierte Online-Dienstleister Marketplace Analytics ermittelte, hat sich bei Amazon.de das Sortiment der Kategorie Bekleidung in den vergangene

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

[10390 Zeichen] Tooltip
Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

Handel

Amazon zielt auf Großeinkäufe

Pantry-Programm für Trockensortiment in Deutschland gestartet – Über 4000 Artikel im Angebot

München. Bei Amazon können Kunden ab sofort Lebensmittel und Drogeriewaren in einer großen Versand-Box gebündelt bestellen. Das Vorbild stammt aus den USA.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

Handel

„Wir sind bereit, weiter zu lernen"

Herr Bräuniger, wer Lebensmittel und Drogeriewaren auf Amazon.de einkaufen will, findet in erster Linie Großpackungen. Kann Pantry dem Konsumgütereinkauf auf Amazon zum Durchbruch verhelfen – und nebenbei noch das Problem der hohen Versandkosten bei

[3118 Zeichen] € 5,75

 
weiter