Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 16,17

Branche

Digitalisierung

Alles neu denken

Die Digitalisierung im Handel bedeutet eine Veränderung sämtlicher Prozesse im Unternehmen. Damit muss man sich aber zuerst im Kopf auseinandersetzen.

[4704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 22

Recht und Politik

Destatis korrigiert Einzelhandelsstatistik

Wiesbaden. Das Statistische Bundesamt (Destatis) bezieht ab März 2017 „ein größeres Unternehmen des Onlinehandels“ in die Einzelhandelsstatistik mit ein. Dadurch werde sowohl die Umsatzentwicklung des Online- als auch des Einzelhandels insgesamt erhe

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

Journal

Immer schneller, immer besser

Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

[10857 Zeichen] Tooltip
Das Ranking
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 16

Diese Woche

Amazon ärgert Partnerhändler

Versender ändert heimlich Geschäftsbedingungen

Mit einer geräuschlosen Aktion hat Amazon in dieser Woche bei seinen Marktplatzhändlern für Aufsehen gesorgt. Heimlich, still und leise hat der US-Konzern seine Geschäftsbedingungen geändert. Künftig kann Amazon bei Interesse automatisch die gesamten

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 3

Seite 3

„Das Kartellamt verhindert eine Konsolidierung“

Frankfurt. Seit Monaten wird über die Übernahme von Tengelmann durch Edeka verhandelt. In dieser Woche lief mit riesigem juristischen und Managementaufwand eine Anhörung im Wirtschaftsministerium. Lohnt der Aufwand?, fragt die LZ Professor Heinemann, der insbesondere auf dem Gebiet „Handel“ lehrt.

[2881 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Richtig gehandelt

Was sich aus dem OC&C-Ranking lernen lässt

Für den stationären Einzelhandel lesen sich die Zahlen des aktuellen OC&C-Proposition-Index vielleicht nicht berauschend, aber beruhigend. In der Erfüllung der Kundenwünsche ist Angstgegner Amazon zwar wieder ganz vorne mit dabei, der Abstand zu den

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 8

Agenda

DM hält Amazon auf Abstand

OC&C Strategy Consultants: Discounter und Supermärkte gleichen sich an

Auf den ersten Blick halten sich die Veränderungen im OCC-Propositionindex sehr im Rahmen: Auch 2015 – und damit das dritte Jahr in Folge – toppt die Drogerie DM das Ranking der stärksten Händler-Marken. Amazon hat es wieder auf Platz 2 geschafft. Ei

[3723 Zeichen] Tooltip
Für Lidl und Aldi zahlen sich die Marken aus - Top 20 der Händlermarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

Business

Das Comeback des Ladens

Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

[7235 Zeichen] Tooltip
Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
€ 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 042 bis 043

Technologie

Zahlungssysteme

Die virtuelle Kasse

Online, stationär, Multichannel: Es gibt verschiedene Wege, wie der Händler an sein Geld kommt. Eine Auswahl moderner Zahlungssysteme.

Im stationären Handel sind die Varianten an Bezahlmöglichkeiten übersichtlich: Die meisten Kunden zahlen bar oder mit Karte und einige inzwischen auch per Smartphone. Online gibt es hingegen verschiedenste Systeme, beispielsweise den Kauf auf Rechnung, V

[5539 Zeichen] Tooltip
So zahlen Onlinekunden am liebsten
€ 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 42,43

Technologie

Zahlungssysteme

Die virtuelle Kasse

Online, stationär, Multichannel: Es gibt verschiedene Wege, wie der Händler an sein Geld kommt. Eine Auswahl moderner Zahlungssysteme.

Im stationären Handel sind die Varianten an Bezahlmöglichkeiten übersichtlich: Die meisten Kunden zahlen bar oder mit Karte und einige inzwischen auch per Smartphone. Online gibt es hingegen verschiedenste Systeme, beispielsweise den Kauf auf Rechnun

[5539 Zeichen] Tooltip
So zahlen Onlinekunden am liebsten
€ 5,75

 
zurück weiter