Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ach Amazon ...

    Der stationäre Handel kann Online schlagen

    In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

    Praxis

    Amazon ist schlagbar

    OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

    Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

    [4368 Zeichen] Tooltip
    DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75