Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 6,7,8,10

Top Thema Die Amazonisierung des Handels

Auf die Plattform, fertig, los!

Damit Geschäfte an der Amazonisierung des Handels nicht zugrunde gehen, müssen sie sich stationär aufpolieren und hybrid werden.

[10199 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

Thema der Woche

Unter schwarzer Flagge

Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

[7449 Zeichen] € 5,75

Der Handel Extra zur 500. Ausgabe vom 10.07.2017 Seite VI,VII,VIII,IX,X,XI

Der Handel

500 AUSGABEN

Es war einmal ein Idyll

500 Ausgaben von Der Handel bedeuten auch eine Zeitreise. Auf die hat sich die Redaktion mit zwei Branchengrößen begeben.

[12442 Zeichen] Tooltip
Konsumausgaben privater Haushalte in Deutschland - Angaben in Prozent - 1970, 1991 und 2016
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 18

Hintergrund

Ausgeliefert

Retail Apocalypse: Die Digitalisierung liefert derzeit wenig positive Schlagzeilen für den stationären Einzelhandel. Der Vormarsch von Amazon & Co ist allerdings längst nicht so unausweichlich, wie es scheint

Die Berichterstattung über die Handelsbranche ist derzeit maßgeschneidert für Manisch-Depressive: Während Amazon den Handel in immer neuen Produktkategorien mit eigenen Angeboten herausfordert, titelte der US-Wirtschaftssender vor wenigen Tagen: „Ret

[7955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 030 bis 033

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen i

[13682 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 30,31,32,33

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehm

[13682 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 010

Branche Strategie

UNTERNEHMENSKONZEPTE

Mittelständler zeigen Profil

Der boomende Onlinehandel bedrängt zunehmend den stationären Einzelhandel. Doch für einen Abgesang auf den mittelständischen Fachhandel ist es zu früh.

[7540 Zeichen] Tooltip
Pure Player vs. Multichannel - Voraussichtliche Struktur des Non-Food-Einzelhandels 2020

Onlineboom oder Tsunami? - Onlinehandel im Vergleich 2011 bis 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

Business Handel

"Eine neue Ära hat begonnen"

NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

[8760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

Business Handel

E-Commerce: Briten sind Europameister

Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

[5056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 001

Seite 1

Wünsche bleiben offen

Weihnachten rettet Jahresumsatz nicht - E-Commerce boomt

Frankfurt, 29. Dezember. Die eher verhaltenen Prognosen des Einzelhandels haben sich bewahrheitet. Mehr als ein Pari zum Vorjahr ist vom diesjährigen Weihnachtsgeschäft nicht zu erwarten. Selbst der Einkaufsboom im Internet kann daran nichts ändern. Der

[1758 Zeichen] € 5,75

 
weiter