Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Unter schwarzer Flagge

    Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

    Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Ausgeliefert

    Retail Apocalypse: Die Digitalisierung liefert derzeit wenig positive Schlagzeilen für den stationären Einzelhandel. Der Vormarsch von Amazon & Co ist allerdings längst nicht so unausweichlich, wie es scheint

    Die Berichterstattung über die Handelsbranche ist derzeit maßgeschneidert für Manisch-Depressive: Während Amazon den Handel in immer neuen Produktkategorien mit eigenen Angeboten herausfordert, titelte der US-Wirtschaftssender vor wenigen Tagen: „Ret

    [7955 Zeichen] € 5,75