Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

    Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

    Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 004

    Handel

    Weihnachtsumsatz in USA nur mäßig

    Frankfurt, 2. Januar. In den USA ist das Weihnachtsgeschäft unter den Erwartungen führender Handelsunternehmen geblieben. Hoffnungen, das ohnehin schwach gestartete Saisongeschäft könnte im Endspurt die Jahreserlöse noch beflügeln, sind zerstoben. Die nac

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Besucher bei Amazon und Wal-Mart

    Frankfurt, 22. März. Nach einer neuen US-Studie von Jupiter Media Metrix konnte Amazon.com auf seiner E-Commerce-Site mit 18 Millionen die meisten Besucher im Monat Februar verzeichnen. Die Ebay-Seite sahen sich 17 Millionen Nutzer an. Walmart.com hatte i

    [492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Globus und Aldi spitze

    Der Kundenmonitor stellt dem Handel ein gutes Zeugnis aus

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt der Kundenmonitor 2000. Das vormalige Kundenbarometer kletterte - wenn auch in abgeschwächter Form - im vierten Jahr in Folge auf einen neue

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75