Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

[3600 Zeichen] Tooltip
Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1,3

Seite 1

Amazon in Angriffslaune

Weitere Expansion mit Fresh erwartet – Lebensmittel-Eigenmarken starten in Deutschland

München. Amazon werden ehrgeizige Ausbau-Pläne für den Fresh-Lieferdienst nachgesagt. Seine Stellung im Lebensmittelgeschäft stärkt der Konzern hierzulande ab sofort auch über Eigenmarken.

[3390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Dabei sein ist nicht alles

Birkenstock kündigt Amazon – und unterstreicht ein Dilemma der Markenartikler. Marcelo Crescenti

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon macht bei Eigenmarken Tempo

Frankfurt. Die europaweite Eigenmarken-Offensive von Amazon im Drogeriebereich nimmt allmählich Konturen an. So hat der US-Konzern diese Woche auf seiner britischen Plattform erste Artikel seiner Wasch-, Putz- und Reinigungslinie „Presto!“ eingeliste

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 4

Handel

Amazon holt Eigenmarken nach Europa

Erste Drogerieartikel der Label Presto! und Mama Bear verfügbar – 70 Artikel geplant – Fresh bekommt in USA eigene Produktlinie

Frankfurt. Amazon gibt den Startschuss für seine Eigenmarke-Offensive im Drogeriesortiment. Auf den europäischen Plattformen des Konzerns tauchen jetzt erste Produkte auf. Das mittelfristige Ziel sind rund 70 Artikel in verschiedenen Kategorien.

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

Industrie

Amazon wieder mit eigenen Windeln

Seattle. Amazon startet im Windelgeschäft einen zweiten Versuch, eine Eigenmarke zu etablieren. Unter dem Namen „Mama Bear“ hat der Händler in seinem US-Onlineshop ein Windel-Sortiment aufgeschaltet. Vorerst sind die Produkte allerdings nicht für all

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Amazon greift durch

Online-Händler sortiert Mode-Angebote aus, die nicht den Richtlinien entsprechen

Amazon räumt bei den Listings in den Kategorien Bekleidung und Accessoires auf. Angebote, die sich nicht an den Richtlinien des „Styleguide“ des Online-Händlers halten, sollen bis zum Ende des dritten Quartals aussortiert werden, kündigte der Online-

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 67

Fashion

Die Zukunft ist längst da

Alle Zeichen auf Digitalisierung und Industrie 4.0. Die Stoffmessen haben deutlich gezeigt, dass die Branche nicht nur im Retail auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden ist. Auch im Sourcing wird massiv in digitale Technologien investiert und aufs Tempo gedrückt.

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Amazons Flanke

Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

Business

Amazon macht es selbst

Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

[6730 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter