Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 28

etailment

Eigenmarken

So setzt Amazon Private Label durch

Seit 2009 bietet Amazon preissensible Bedarfsartikel mit geringer Markenloyalität unter „Amazon Basics“ günstig an. Die Eigenmarkenlinie für Batterien, Ladekabel und Co fristete zunächst ein Nischendasein. Inzwischen macht der Onlineriese damit dicke

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 1,3

Seite 1

Amazon greift Drogerien an

Basissortiment an Eigenmarken in Europa geplant – Verhandlungen mit Industrie und Handel

Luxemburg. Der Online-Händler Amazon setzt seine Expansion in Europa fort und greift auch im Geschäft mit Drogeriewaren an. Zum Jahreswechsel will der US-Konzern ein Basissortiment an Eigenmarken einführen.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 36

Journal

„Kein Händler wird wanken“

Hermann Bühlbecker, Inhaber der Lambertz-Gruppe, über die Veränderungen durch Amazon Fresh, steigende Anforderungen an Eigenmarken-Hersteller und die Tücken der Vertikalisierung.

Herr Bühlbecker, viele Hersteller klagen über stetig steigende Anforderungen des Handels an die Eigenmarkenhersteller. Sie auch? Die Anforderungen sind jedenfalls gestiegen. Wir haben zum Beispiel fast jeden Tag in einem unserer sieben Werke ein A

[6496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 40,41

Marketing

Amazon bei Private-Label-Messe ante portas

Händler und Lieferanten loten auf der PLMA Markttrends aus – Branche diskutiert über Neuheiten und die Bedeutung des Online-Geschäfts

Amsterdam. Die europäischen Eigenmarkenhersteller haben die großen Branchentrends auf dem Schirm. Dass demonstrierten sie eindrucksvoll bei ihrem „Jahrestreffen“ in Amsterdam. Doch die Leistungsschau der Private-Label-Industrie zeigte auch: Nicht alles ist eitel Sonnenschein. Durch die Markenlistungen bei Aldi geraten einige Kategorien unter Druck. Dafür bietet Amazon neue Möglichkeiten.

[5753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Launch: Der britische LEH-Marktführer Tesco hat eine Eigenmarkenlinie mit tiefgefrorenem Obst in wiederverschließbaren Verpackungen eingeführt. Puristisch: Der Supermarktbetreiber Super U will in Frankreich den Anteil von 90 „umstrittenen“ Substan

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 65

Schwerpunkt Handelsmarken

Amazon zeigt Ambition

Zahl der Eigenmarken-Konzepte wächst – USA im Fokus

Frankfurt. Egal ob Technik, Fashion oder Lebensmittel: Amazon setzt zunehmend auf Eigenmarken. Nach Europa kommt bislang aber nur ein Teil der Konzepte.

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 65

Schwerpunkt Handelsmarken

„Starke Eigenmarken helfen, neue Vertriebskanäle zu erschließen“

Herr Brügggemann, Amazon entdeckt Eigenmarken immer stärker für sich. Worin liegt der strategische Mehrwert, Snack-Produkte oder Babynahrung für Prime-Kunden anzubieten? FMCG-Eigenmarken sind für Amazon sehr sinnvoll. Die häufige Kontaktmöglichkei

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

Immer und überall

Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

[14437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Amazon mit Sport-Offensive

Online-Riese plant Eigenmarken im Bereich Active Apparel

Amazon will offenbar stärker vom wachstumsstarken Sportmarkt profitieren. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor, die der US-Online-Gigant geschaltet hat. Gesucht werden für die „neu geschaffene Sparte Private Brands – Amazon Active Apparel“ unter

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 5

Diese Woche

Amazon mit HAKA-Eigenlabel

Der US-Online-Händler Amazon hat unter dem Label Buttoned Down eine preiswerte Menswear-Linie eingeführt, die sich nur an Prime-Kunden richtet. Es sind zunächst klassische Hemden im Angebot, schon bald sollen jedoch Sport-Hemden, Pullover und Anzugh

[670 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter