Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Die reine Leere

    Edeka/Nestlé: Die Preisverhandlungen belasten das Verhältnis von Handel und Markenindustrie. Verlieren könnten beide Seiten

    Zwei sehr unterschiedliche Jahresbilanzen, eine gemeinsame Geschichte: Für den Edeka-Verbund war 2017 ein gutes Jahr. Mit einem Umsatz von 51,9 Milliarden Euro knackte der Einzelhändler erstmals die 50-Milliarden-Grenze und lieferte mit einem Plus vo

    [9212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mit Windeln in die Vollen

    Amazon startet mit FMCG-Marke Elements einen Testballon

    Es ist auf den ersten Blick kein sonderlich beeindruckendes Manöver: Ab sofort verfügt der Onlinehändler Amazon mit Elements auch über eine Handelsmarke für das FMCG-Segment, unter der zunächst allerdings nur Windeln und Feuchttücher verkauft werden.

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Windeln in die Vollen

    Amazon startet mit FMCG-Marke Elements einen Testballon

    Es ist auf den ersten Blick kein sonderlich beeindruckendes Manöver: Ab sofort verfügt der Onlinehändler Amazon mit Elements auch über eine Handelsmarke für das FMCG-Segment, unter der zunächst allerdings nur Windeln und Feuchttücher verkauft werden. Das

    [1971 Zeichen] € 5,75