Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon in Angriffslaune

    Weitere Expansion mit Fresh erwartet – Lebensmittel-Eigenmarken starten in Deutschland

    München. Amazon werden ehrgeizige Ausbau-Pläne für den Fresh-Lieferdienst nachgesagt. Seine Stellung im Lebensmittelgeschäft stärkt der Konzern hierzulande ab sofort auch über Eigenmarken.

    [3390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 4

    Handel

    Amazon holt Eigenmarken nach Europa

    Erste Drogerieartikel der Label Presto! und Mama Bear verfügbar – 70 Artikel geplant – Fresh bekommt in USA eigene Produktlinie

    Frankfurt. Amazon gibt den Startschuss für seine Eigenmarke-Offensive im Drogeriesortiment. Auf den europäischen Plattformen des Konzerns tauchen jetzt erste Produkte auf. Das mittelfristige Ziel sind rund 70 Artikel in verschiedenen Kategorien.

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 36

    Journal

    „Kein Händler wird wanken“

    Hermann Bühlbecker, Inhaber der Lambertz-Gruppe, über die Veränderungen durch Amazon Fresh, steigende Anforderungen an Eigenmarken-Hersteller und die Tücken der Vertikalisierung.

    Herr Bühlbecker, viele Hersteller klagen über stetig steigende Anforderungen des Handels an die Eigenmarkenhersteller. Sie auch? Die Anforderungen sind jedenfalls gestiegen. Wir haben zum Beispiel fast jeden Tag in einem unserer sieben Werke ein A

    [6496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    Immer und überall

    Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

    Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

    [14437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 4

    Handel

    Amazon lockt deutsche Frische-Partner

    Marktplatz-Modell für Lieferservice Fresh – Gespräche mit potenziellen Lieferanten laufen weiter – Personalsuche in Berlin

    München. Amazons Frische-Lieferdienst Fresh nimmt auch hierzulande Gestalt an. Deutschland-Chef Ralf Kleber macht im LZ-Gespräch klar, dass ein Marktplatz für Händler Teil seines Konzepts zum Verkauf von Lebensmitteln sind.

    [2563 Zeichen] € 5,75