Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 50

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovatives und Kreatives in Regalen und TK-Truhen

    LEH-Vollsortimenter, Discounter und Drogeriemärkte feilen fleißig, schwungvoll und ideenreich an der Breite und Tiefe ihrer Eigenmarkenprogramme – LZ-Report vom POS

    Münster. Mittels einer Fülle neuer, schöpferisch konzipierter Produkt-Debütanten optimiert der Handel seine Eigenmarkensortimente. Besonders viel tut sich in den Bereichen Convenience und Bio. Und mit Amazon drängt ein ambitionierter neuer Mitspieler auf die Handelsmarkenbühne.

    [6934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der US-Handelsriese wagt sich mit einer Eigenmarke für Windeln und Feuchttücher auf neues Terrain. Mit „Amazon Elements“ stößt der Branchenprimus in den Bereich der Konsumgüter vor. Das Angebot ist vorerst nur für die Prime-Kunden in den USA verf

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der US-Handelsriese wagt sich mit einer Eigenmarke für Windeln und Feuchttücher auf neues Terrain. Mit „Amazon Elements“ stößt der Branchenprimus in den Bereich der Konsumgüter vor. Das Angebot ist vorerst nur für die Prime-Kunden in den USA

    [1783 Zeichen] € 5,75