Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

    [18302 Zeichen] Tooltip
    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mit Windeln in die Vollen

    Amazon startet mit FMCG-Marke Elements einen Testballon

    Es ist auf den ersten Blick kein sonderlich beeindruckendes Manöver: Ab sofort verfügt der Onlinehändler Amazon mit Elements auch über eine Handelsmarke für das FMCG-Segment, unter der zunächst allerdings nur Windeln und Feuchttücher verkauft werden.

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Windeln in die Vollen

    Amazon startet mit FMCG-Marke Elements einen Testballon

    Es ist auf den ersten Blick kein sonderlich beeindruckendes Manöver: Ab sofort verfügt der Onlinehändler Amazon mit Elements auch über eine Handelsmarke für das FMCG-Segment, unter der zunächst allerdings nur Windeln und Feuchttücher verkauft werden. Das

    [1971 Zeichen] € 5,75