Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

Marketing

Amazon sondiert Lieferanten

Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

[7659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 4

Handel

Amazon lockt deutsche Frische-Partner

Marktplatz-Modell für Lieferservice Fresh – Gespräche mit potenziellen Lieferanten laufen weiter – Personalsuche in Berlin

München. Amazons Frische-Lieferdienst Fresh nimmt auch hierzulande Gestalt an. Deutschland-Chef Ralf Kleber macht im LZ-Gespräch klar, dass ein Marktplatz für Händler Teil seines Konzepts zum Verkauf von Lebensmitteln sind.

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

Business

E-Commerce der Sterne

Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

[16335 Zeichen] Tooltip
Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 1

Seite 1

Amazon plant Food-Eigenmarke

Seattle. Amazon plant unter der Marke „Amazon Elements“ den Einstieg in das Eigenmarkengeschäft mit Lebensmitteln. Angemeldet ist die Marke nicht nur in den USA, sondern auch beim deutschen Markenamt. Suppen, Milch und Babynahrung sind einige der Kat

[358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 8

Handel

Amazon plant Food-Eigenmarke

Seattle/München. Der Online-Händler Amazon plant unter der Marke „Amazon Elements" den Einstieg in das Eigenmarkengeschäft mit Lebensmitteln. Angemeldet ist die Marke nicht nur in den USA, sondern auch beim deutschen Markenamt. Suppen, Milch, Baby

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der US-Handelsriese wagt sich mit einer Eigenmarke für Windeln und Feuchttücher auf neues Terrain. Mit „Amazon Elements“ stößt der Branchenprimus in den Bereich der Konsumgüter vor. Das Angebot ist vorerst nur für die Prime-Kunden in den USA verf

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der US-Handelsriese wagt sich mit einer Eigenmarke für Windeln und Feuchttücher auf neues Terrain. Mit „Amazon Elements“ stößt der Branchenprimus in den Bereich der Konsumgüter vor. Das Angebot ist vorerst nur für die Prime-Kunden in den USA

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

Business

Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

[3960 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter