Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Siri, wir haben ein Problem!

    Amazon bringt seinem Sprachassistenten Alexa Deutsch bei und setzt damit die Konkurrenz unter Zugzwang

    Eines wird sich bei Jeff Bezos wohl nicht mehr ändern. Seit den 90er Jahren gehört er zu den Stars der Internetwirtschaft, doch bis heute hat er noch nicht gelernt, disruptive Technologien mit dem Flair zu präsentieren, das ein Steve Jobs so selbstve

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Der Geist im Lautsprecher

    Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

    Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

    [10533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 33

    IT und Logistik

    Amazon macht Ernst mit Bestell-Knöpfen

    Seattle. Amazon führt seine „Dash“-Order-Knöpfe für die schnelle Nachbestellung von Vorratsartikeln in den USA in den Markt ein. Die im April 2015 angekündigte Hilfe für das Einkaufsmanagement der Kunden war doch kein Aprilscherz. Im Heimatland biete

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

    [4222 Zeichen] € 5,75