Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

    Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

    Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

    Medien und Media

    Portale gewinnen mit E-Commerce

    Online-Report 2006: Chip schätzt Marktvolumen auf 1,35 Milliarden Euro

    Der Onlinemarkt in Deutschland ist größer als angenommen und basiert nur zur Hälfte auf Werbeerlösen. Davon geht zumindest der Online-Report 2006 von Chip Xonio Online aus. Zu den vom Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für 2005 g

    [1256 Zeichen] Tooltip
    Einkauf im Netz wächst rasant - E-Commerce Umsatz in Deutschland - in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 055

    Net Economy Onlinemarketing

    Suche nach Werbeschätzen

    Bezahlte Suchergebnisse zählen zu den lukrativsten Segmenten der Onlinewerbung. Dies lockt neue Player in den Markt - und zwingt diePlatzhirsche Yahoo/Overture und Google zur Flucht nach vorn.

    Schon erstaunlich - ausgerechnet Internet-Suchmaschinen muss man mittlerweile mit der Lupe suchen: Nach einer Reihe von Pleiten und Übernahmen liefern sich mit Google und Yahoo derzeit nur noch zwei große Suchdienste einen Kampf um die User. Vor allem Yah

    [6734 Zeichen] Tooltip
    Overture ist der Platzhirsch der Suchvermarkter - Einnahmen aus Paid Listings 2001 bis 2003 - Angaben in Mio. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    BILANZ Nach drastischer Schrumpfungskur schreiben immer mehr Online-Unternehmen schwarze Zahlen

    Das rettende Ufer kommt in Sicht

    FRANKFURT / Zuerst waren es nur wenige. Doch in den vergangenen Monaten haben immer mehr Unternehmen aus der Online-Branche operativ schwarze Zahlen gemeldet - vom weltweiten Internetportal Yahoo über die deutschen Onlinedienste T-Online und Freenet bis z

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Tchibo wirbt viel online

    Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

    Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Web-Werbung 2001 wurden 180 Millionen Euro umgesetzt

    Ebay wirbt am stärksten

    Hamburg / Rund 180 Millionen Euro haben Werbungtreibende vergangenes Jahr in Deutschland für Onlinewerbung ausgegeben. Davon fallen etwa 128 Millionen Euro auf die Top-100-Werbeträger im Internet. Das ist das Ergebnis einer computergenerierten Rangliste,

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Bilanz Bannerkrise lässt die Branche nach neuen Erlösquellen suchen / Medium Internet weiter im Aufwärtstrend

    Nur die Stärksten bleiben im Sattel

    FRANKFURT / Das Jahr 2001 ist abermals ein Boom-Jahr für das Medium Internet: Die Zahl der User steigt weiterhin an, die tägliche Nutzungsdauer ebenfalls, und immer mehr Surfer kaufen auch online ein. Der einzige Haken: Leider weiß bislang kaum jemand, wi

    [4527 Zeichen] € 5,75