Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 44

    Marketing

    Amazon investiert am meisten in Search

    Frankfurt. Online-Erfolg hat nur das Unternehmen, das der suchende Verbraucher im Netz findet. Klotzen bei der Suchmaschinenwerbung lautet deshalb die Devise. Das ist einer der Gründe für den Amazon-Erfolg. Kein Online-Händler in Deutschland investie

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 51

    Marketing

    Amazon zapft neue Erlösquelle an

    Nach Google und Facebook etabliert sich der E-Commerce-Anbieter zunehmend als unverzichtbare Plattform im Werbegeschäft

    Frankfurt. Amazon ist einer der innovativsten Konzern der Welt. Wo immer sich etwas online verkaufen lässt, ist der US-Handelsriese mit von der Partie. Jetzt nimmt der Internet-Retailer auch den Werbemarkt ins Visier. Erste FMCG-Unternehmen erwägen, Teile ihrer Werbeausgaben von den Suchmaschinen hin zu Amazon zu verlagern.

    [7837 Zeichen] Tooltip
    Amazon erhöht den Druck - Werbeausgaben
    € 5,75