Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

    Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

    Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 038

    Journal

    "Dumme Kunden gibt es nicht"

    Thomas Lipke, Geschäftsführer von Globetrotter, über Gespräche am virtuellen Lagerfeuer und Discounter, die in seinem Revier wildern.

    [11923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 064

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    Meilensteine der Online-Werbung

    1994 Das US-Magazin Hotwired startet am 24. Oktober 1994 mit Sponsoren-Werbung im World Wide Web. 1995 Die ersten statischen Banner kommen auf. Sie dienen meist zur Navigation durch das eigene Angebot. Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) gründet sich

    [4657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Internetstudie Geringe Werbebekanntheit auf Sportseiten

    Aktivität ohne Awareness

    Köln / Sponsoren und Werber auf Sportseiten im Internet erzielen nurniedrige Bekanntheitswerte. Selbst an besonders aktive Sponsoren im Netz wie Bol.de und Amazon.de können sich nur die wenigsten erinnern. Das ergab eine Studie des Marktforschungsinstitut

    [1699 Zeichen] € 5,75