Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

Branche Elektronikhandel

ELEKTRONIKHANDEL

Mit Wucht und Begeisterung

Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

[8074 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

Branche Elektronikhandel

ELEKTRONIKHANDEL

Mit Wucht und Begeisterung

Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

[8584 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 026 bis 029

E-Commerce Marktplätze

MARKTPLÄTZE

„Diskriminierung geht gar nicht“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer Ebay Deutschland, über Verkaufsverbote von Markenherstellern, die Weiterentwicklung der Onlineplattform und die Zukunft des Handels.

„3, 2, 1, meins“: Wie sehr ärgern Sie sich, wenn Ebay noch als Auktionsplattform bezeichnet wird? Das ist schon noch stark in den Köpfen der Leute, auch bei den Entscheidern im Handel. Es ist uns natürlich ein Dorn im Auge, weil das mit der Realität n

[7969 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 26,27,28,29

E-Commerce Marktplätze

MARKTPLÄTZE

„Diskriminierung geht gar nicht“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer Ebay Deutschland, über Verkaufsverbote von Markenherstellern, die Weiterentwicklung der Onlineplattform und die Zukunft des Handels.

„3, 2, 1, meins“: Wie sehr ärgern Sie sich, wenn Ebay noch als Auktionsplattform bezeichnet wird? Das ist schon noch stark in den Köpfen der Leute, auch bei den Entscheidern im Handel. Es ist uns natürlich ein Dorn im Auge, weil das mit der Reali

[7969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 003

Seite 3

„Noch muss sich niemand vor Amazon fürchten“

Frankfurt. Die Spekulationen über den Einstieg von Amazon in den Online-Handel mit frischen Lebensmitteln sorgen für Furore in der Branche. Bisher sind die Internet-Umsätze hierzulande überschaubar.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 3

Seite 3

„Noch muss sich niemand vor Amazon fürchten“

Frankfurt. Die Spekulationen über den Einstieg von Amazon in den Online-Handel mit frischen Lebensmitteln sorgen für Furore in der Branche. Bisher sind die Internet-Umsätze hierzulande überschaubar.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 033 bis 034

Journal

„Kreativer Zerstörer“

Allyouneed-Chef Jens Drubel über die Pläne des Online-Supermarktes, Probleme stationärer Konkurrenten und Amazons möglichen Einstieg in das E-Food-Geschäft.

Herr Drubel, Rewe-Chef Alain Caparros mahnte kürzlich seine Händler, sie müssten mit dem Internet Schritt halten, sonst würden sie ihren Namen irgendwann auf dem Grabstein wiederfinden. Wie gefällt Ihnen die Rolle des Totengräbers, die Sie zwangsläufig i

[10940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 33,34

Journal

„Kreativer Zerstörer“

Allyouneed-Chef Jens Drubel über die Pläne des Online-Supermarktes, Probleme stationärer Konkurrenten und Amazons möglichen Einstieg in das E-Food-Geschäft.

Herr Drubel, Rewe-Chef Alain Caparros mahnte kürzlich seine Händler, sie müssten mit dem Internet Schritt halten, sonst würden sie ihren Namen irgendwann auf dem Grabstein wiederfinden. Wie gefällt Ihnen die Rolle des Totengräbers, die Sie zwangsläuf

[10940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 10

Handel

„Der Druck kommt von Amazon“

Christian Haub führte über ein Jahrzehnt das US-Geschäft der Tengelmann-Gruppe, das Supermarkt-Unternehmen A&P. Heute ist er Chairman und President der Emil Capital Partners LLC, die verschiedene Beteiligungen in den USA hält. Herr Haub, signalis

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 010

Handel

„Der Druck kommt von Amazon“

Christian Haub führte über ein Jahrzehnt das US-Geschäft der Tengelmann-Gruppe, das Supermarkt-Unternehmen A&P. Heute ist er Chairman und President der Emil Capital Partners LLC, die verschiedene Beteiligungen in den USA hält. Herr Haub, signalisieren

[2518 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter