Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Das Abhören mit Alexa muss aufhören“

Mainz. Sprachassistentin Alexa hört zu Hause mit, und Amazon-Angestellte schreiben alles auf. Deutsche Politiker sind alarmiert.

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt ARBEITEN MIT ROBOTICS

„Wir suchen jeden Tag nach KI-Ansätzen“

Winsen. In Amazons modernstem Logistikzentrum bringen Roboter die Ware zum Mitarbeiter. Wie KI dabei die Effizienz steigert.

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 36,38

Business Karriere

„Natürlich arbeiten wir an unserem Image“

Amazon-Personalchefin Bettina Günther über Start-up-Feeling, Work-Life-Harmonie und Two-Pizza-Teams

[8719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

Ausblick Handel

„Fundamentaler Wandel in der Wertschöpfung“

Herr Kleber, Start-ups sind derzeit en vogue. Wird dieser Boom aus Ihrer Sicht von Dauer sein? Die Digitalisierung ist keine Modeerscheinung, sondern gekommen, um zu bleiben. Auch durch Start-ups sehen wir einen fundamentalen Wandel der Wertschöp

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 17,18

Journal

„Amazon Fresh ist kein Selbstläufer“

Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über Fehlversuche im Online-Lebensmittelhandel, die Kooperation mit Amazon und Carsharing als Wegbereiter für höhere Liefergebühren.

[9149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 3

Seite 3

„Amazon muss Chinese Walls zum Marktplatz einziehen“

Berlin. Der Handelsverband HDE begrüßt die Ermittlungen des Bundeskartellamts gegen Amazon. Doch ein Missbrauchsverfahren der deutschen Wettbewerbshüter allein kann die Probleme der Marktplatzhändler nicht lösen, wie Stephan Tromp, HDE-Hauptgeschäftsführer, im LZ-Interview klarstellt.

[3268 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Ruhe ist schon lange nicht mehr erste Bürgerpflicht“

Debatte: Thomas Strerath kritisiert die US-Plattformen, die Mediaagenturen und den Hype um Content Marketing. Ziemlich beeindruckt zeigt er sich von Martin Sorrell

Von Thomas Strerath geht etwas Ruheloses aus. Niemand hat in den vergangenen Jahren so viele Debatten-Beiträge geliefert wie er, darunter viel Wegweisendes und oft auch Kontroverses. Das hat sich auch nach seinem Ausstieg bei Jung von Matt nicht geändert. Die meisten finden das gut. Dass er bisweilen heftige Gegenreaktionen auslöst, stört Strerath nicht groß: „Der Austausch hält vital, Konformismus hilft niemandem.“

[11410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 21,22

Journal

„Ein echter Aha-Effekt“

Christoph Edler, Geschäftsführer von Pop up my Brand, über Läden auf Zeit, die Perspektive von Amazon und den Erlebniseinkauf im Zeitalter des Onlinehandels.

Herr Edler, Amazon betreibt derzeit einen Pop-up-Store in Berlin. Ist das der Anfang vom Eintritt in den stationären deutschen Markt, wie viele mutmaßen? Amazon setzt sich auf jeden Fall damit auseinander, wie stationärer Handel in Deutschland fun

[8163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 52

Management und Karriere

„Amazon-Kultur ermöglicht Fortschritt“

Erfolgsgeheimnis als Arbeitgeber – Führungsprinzipien als DNA des Weltkonzerns – Kontinuierlicher Fachkräftebedarf

Berlin. Wie Amazon Tech-Talente anlockt und warum Widerspruch erwünscht ist, berichtet die Personalerin Samira Ebel im Interview.

[10419 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 10,11

Hintergrund

„Retail Media? Falscher Begriff“

Amazon: Der chronisch verschlossene US-Gigant gibt Einblicke in sein Werbegeschäft – das wächst gerade gewaltig

Offizielle Zahlen gibt es nicht, aber nach Horizont-Informationen steigen die Werbeumsätze von Amazon in Deutschland 2018 auf rund 600 Millionen Euro – und das, obwohl der US-Händler noch weit von der Professionalität von Google und Facebook entfernt ist. Amazon holt mit großen Schritten auf und investiert massiv in seine Adtech-Infrastruktur. Im Interview mit Horizont sagt Philipp Missler, oberster Werbevermarkter des US-Giganten in Deutschland: „Es ist für uns noch Day One.“

[14270 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter